1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

mich interessieren alle tv sender (und kann ca. 3000 sehen)! (ob ich sie schaue ist etwas anderes)

und daher verstehe ich das hochjubeln von diesem sender hier nicht!

bitte lese nach was ich oben geschrieben habe (z.b über vanished!)

und das mit froh über die zustände ist nicht negativ sondern realistisch und allgemein gemeint gewesen!

wie gross war bei bild der aufstand als plötzlich von den ör 16:9 statt 4:3 ausgestrahlt wurde! (weis nicht mehr ob letzte fussball em?)

und was war mit guten klarem logo am samstag bei zdf! bild hat angerufen und unmögliche anzeige wird jetzt ausgestrahlt. aber über fehlenden 5.1. ton haben sie sich nicht aufgeregt

und wo sind die massenproteste das em nicht in hd gezeigt wird (nicht mal als showcast!!!)

auf diese fakten hat sich diese aussage bezogen!

und dass du dich nicht für hd interessierst hat nichts damit zu tuen ob du schlechterer oder besserer mensch bist!

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008
  2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Es sollte dir klarmachen, daß nur weil du auf HD scharf bist, nicht automatisch jeder andere das auch so sehen muß.Ebenso wie andere Dinge - das ist deine Meinung, aber die muß man nicht teilen.Froh über die Zustände ist realistisch ? Nö, das ist lediglich eine Unterstellung deinerseits.
    Na gut - du hast recht und alle anderen nicht - habs verstanden jetzt. :winken:

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

allso die meisten die hier schreiben sind doch froh und zufrieden über fox deutschland

und jeder der kritisiert und andere ansprüche stellt wird niedergemacht!

so sieht es aus!

aber bleibt doch bei eurem hochklassigen tv!

ich werde mir von euch sicher nicht verbieten lassen solchen durchschnittlichen sender (für den auch manche hier noch gerne zahlen) zu kritisieren!

ja ihr habt natürlich immer recht weil ihr ja die mehrheit seid!

p.s.: genau die gleichen argumente kamen beim start von axn, scifi, kinowelt und co. nur besser wurde KEIN sender auch wenn er weiter verbreitet war und mehr abonnenten hatte!

fox deutschland wird sich da auch nicht viel ändern!

fox verkauft seine premierumserien lieber teuer an deutsche sender als sie dann selber zu zeigen! bringt mehr geld. und die serien die keiner kaufen will werden dann halt auf fox d. als top produkte verkauft und von einigen hier vermarketet. wird aber auch in zukunkt ein - zwei top serien auf dem sender geben um ihn als premium sender verkaufen zu können.

hat schon seinen grund warum nur um und arena den sender im angebot haben. alle anderen kapieren dass es ein überteuretes produkt ist!!! und sind nicht bereit 40 cent pro abonnent dafür zu zahlen!!!

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Wieso schon wieder "ihr", "euch" , "hochklassiges tv" - was soll das ? Sorry, aber das ist für mich keine Diskussionsgrundlage, sondern eher albern und zuviel Gegeifer - die Verschwörung der Fox-Mitarbeiter ? Klingt alles extrem fanatisch, von daher verabschiede ich mich hiermit aus der "Diskussion". :winken:

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nur bringst du falsche Argumente! Wäre es so, dass Fox in Deutschland Serien bringen würde, die Fox nicht verkaufen kann, dann hätte ich es akzeptiert. Nur ist es aber nicht so. Fox kauft Serien, die er selbst gar nicht produziert hat.

Was sind TOP Serien? Sind es die Serien die dir gefallen oder mir? Wenn es um die Serien geht, die mir gefallen, dann bringt Fox im Moment fast nur Top Serien. Wenn dir die Serien nicht gefallen, dann brauchst du den Sender nicht zu abonnieren. So einfach ist es!

Das der Sender noch nicht überall eingespeist wurde, ist nichts ungewöhnliches, da es die gängige Praxis ist, dass Verträge nach dem Sendestart weitgehend ausgehandelt werden.

Ich finde, dass SciFi und AXN am bischen besser wurden. Immerhin gibt es bei SciFi neue Filme und es werden Serien eingekauft. Auch AXN letzens gute Serie (Californication) geholt. Bei Kinowelt gibt es ab und zu Neustarts. Früher gab es nur Wiederholungen. Alleine auf SciFi gab es in letzter Zeit zwei neue Serien ("So gut wie tot" und jetzt kommt "Doctor Who").

Und bei Fox sind schon weitere Serien bekannt: „Spooks“ und „Hotel Babylon“, "The Wire", "Entourage".

6. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, aber wenn ich lese, dass Du den Wiederholungsmechanismus nicht verstanden hast, kann ich ernsthaft nur mit dem Kopf schütteln. Dafür brauch man nicht mal einen Sonderschulabschluss. Es ist also wirklich Deine eigene Schuld.
    So katastrophal ist die Bildqualität auch nicht; immer schön auf'm Teppich bleiben. KATASTROPHAL ist was anderes. Die Qualität ist nicht top, sondern Durchschnitt. Hat sich aber im Vergleich mit dem ersten Tag etwas verbessert, genauso wie der Ton, der auch nicht mehr so scheppert.
    Die Serien mögen Dich nicht interessieren, dass ist Dein Ding, denn es gibt genug Leute, die z.B. REAPER, GREEK und Curb your Enthusiasm schauen, und die sind, wie andere schon schrieben noch sehr frisch. Einige Seasons von PRACTICE liefen zwar schon im Free-TV, aber nun zeigt FOX alle Episoden im O-Ton, die ich mir jeden Tag gerne anschaue.
    Geschmäcker sind verschieden.
    Was ich bisher nicht verstehe, dass einige so auf HD drauf sind. Für mich ist der Content immer noch wichtiger und wenn die Sendequalität nicht grottig ist, und das ist sie NICHT, dann schau ich das auch.
    Und nein, ich habe keine Beziehung zu FOX, bevor Du mit solch lächerlichen Behauptungen wieder kommst.

7. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diese Diskussion kann man nur mit der hier allgemein herrschenden Intoleranz verstehen. Nur das, was man selber findet, ist die reine Wahrheit, alle anderen sind eh doof!

Gibt nen neunen Sender, der für die, die ihn empfangen können, Null € Mehrkosten abverlangt. Wie war das mit dem geschenkten Gaul? :)

Ich hab den Sender bisher kaum geguckt, gestern mal ne Folge Las Vegas (immer noch besser als Fußball für mich), thats it. Lost gucke ich nicht, von daher: nettes zusätzliches Angebot das ich da für lau serviert bekomme. Bildqualität nicht berauschend, aber okay, 4:3 werde ich auch überleben, also: worüber soll ich mich aufregen?

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@johannes9999

Natürlich hat FOX auch Mängel, das will doch keiner bestreiten und auch ich finde das absolut blöd, das die Serien im 4:3 Format kommen!

Du darfst auch kritisieren, das hat ja keiner verboten! Aber deine maßlose Übertreibung, was das angeblich schlechte Programmangebot angeht und der Bildqualität, das ist nicht mehr zu ertragen!

Und dann auch noch User als FOX Mitarbeiter zu titulieren, nur weil sie mit dem Sender zufrieden sind, das ist eine unverschämtheit!

Wenn du den Sender nicht magst, dann schalte nicht ein, so einfach ist das! Aber diese vollkommen übertriebene hetzerei gegen FOX, das ist nicht mehr normal! Es ist doch nur ein Fernsehsender! Wie kann man sich da nur so aufregen drüber? Als ob es nichts wichtigeres geben würde!

Angemessene und sachliche Kritik ist absolut in Ordnung, aber das was du hier abziehst, ist einfach nur noch lächerlich und reine Show!

MFG
    fernsehfan

9. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bin immer noch der Meinung, daß ein Sender, der DIE Serie schlecht hin jetzt ausstrahlt nur von der Minderheit gesehen werden kann, für lächerlich.

Was will Murdoch eigentlich? PREMIERE platt machen, damit er sich billiger den Rest holen kann?

Sorry, FOX sendet für die Minderheit.. wie war doch das Verhältnis PREMIERE Sat zu PREMIERE Kabelkunden? Meines Wissens nach, war es so, daß PREMIERE mehr Kabelkunden als Satkunden hatte.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und mir geht die seitenlange lobhudelei von einigen hier genaus gewaltig auf die nerven wie einigen hier halt meine angeblich überzogene kritik!

finde dies lóbhudelei mind. genauso lächerlich!

und wenn ich schreibe dass ich die bildqualität und die auswahl der serien als schlecht empfinde ist das gleich hetzerei!

aber ist halt schon klar dass es hier der fanthread von fox ist und da sind halt diejenigen unerwünscht die kritik anbringen (ist in anderen fanthreads ja auch häufig so, dass die kritiker niedergemacht werden)