1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

Versucht es doch mal mit Argumenten, warum es so toll ist, dass FOX in 4:3 sendet und in 14 von 16 Bundesländern nicht im Kabel und in Österreich und der Schweiz überhaupt nicht zu empfangen ist - anstatt den Leuten "Neid" vorzuwerfen.

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Mag ja alles sein - aber darf man nicht trotz alldem sich über den Sender freuen, über Serien die man noch nicht kennt ? Also, ich tus. Wenn Johannes das Programm nicht gefällt so ist das, sorry, sein Problem. Er muss ja nicht einschalten (mach ich auch nicht bei Sendern die mir nicht zusagen und andere ganz toll finden (Premiere Bundesliga ? Würg !)

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008
  3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Aber dann bitte nicht denen immer wieder Neid unterstellen, die die Mängel aufzeigen.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

habe wohl ziemlich klar geschrieben wieso der sender für MICH keine bereicherung im tv ist! bidlqualtät unter jeder kritik und die serien nicht wirkiche highlights! (bis auf lost wohl nur resteverwertung weil sie anscheinend, nach meiner ansicht berechtigt, keiner sonst in deutschland ausstahlen wollte)

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Tu ich ja nicht. 4:3 ist ärgerlich, und Fox ist nicht der erste Sender, der nicht sofort überall empfangbar ist. Sicherlich ärgerlich für die, die den Sender gerne sehen würden. Aber ich finde das, was gesendet wird, ganz gut - und nur weil einem das Programm nicht gefällt muß man den Sender ja nicht als (für andere) unnötig und unbrauchbar abtun - bzw. den Leuten dann unterstellen, sie seien "froh über diesen Zustand". Froh bin ich lediglich darüber wieder einen Serienkanal zu haben, nachdem Premiere Serie ja eher den Bach runtergeht - auf den TNT Sender freu ich mich daher auch.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur ich nehme mir mein recht zu schreiben dass ich den sender nicht gut finde!

(egál ob es die serien sind die sie zeigen, oder die bildqualität)

brauchst mich deswegen auch nicht niedermachen :winken:

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ein Meinungsforum und ich erwarte nicht von jedem die geistige Kapazität, dass er eine allgemeingültige, objektive Bewertung des Programms abgibt. ;)

Aber wenn jemand meint, schreiben zu müssen, dass ihm persönlich und subjektiv das Programm nicht zusagt, so darf er das. Und man sollte ihm daraus auch keinen Strick drehen, nur weil andere für sich dann zu einem anderen Ergebnis kommen. ;)

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Das ist ja auch ok - und niedermachen ? Also bitte, kann es sein, daß du ein bischen empfindlich bist ? Mit was genau habe ich dich "niedergemacht" ? :eek:

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

habe nicht geschrieben dass er unbrauchbar ist sondern das es für mich kräftige mängel gibt und es hier leute gibt die diese mängel auch noch verteidigen!

und das bildqualität in deutschland nicht wichtig ist sieht man ja eindeutig daran das hd für deutsche ör noch fast kein thema ist (obwohl der grossteil der ör in europa heuer hd regelbetrieb eingeführt hat oder noch wird)

und wer sat hat kriegt die serien fta (z.b mit 2. lnb auf 26°o) aber halt nicht in deutsch! das ist halt die einzige erungenschaft (aber nicht für mich da ich lieber ot schaue)

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Hmm....wenn ich das richtig sehe hast du auch kräftig ausgeteilt und Leute als "Foxmitarbeiter" tituliert und auch ansonsten ziemlich unsachlich argumentiert ("froh über diese Zustände") ("unverzichtbarer Sender" - wer hat DAS gesagt ??) - dich interessiert der Sender nicht, andere schon - und das magst du irgendwie nicht akzeptieren, während du für dich in Anspruch nimmst, daß man dir deine Meinung lässt. Hey, das ist ein Fernsehsender, nicht mehr und nicht weniger. Wer ihn anschauen will (und kann) soll das tun, und wer das nicht will soll es lassen, aber ihr schaukelt euch da gegenseitig irgendwie hoch. Klar, 16:9 wär mir auch lieber, und dennoch schaue ich rein.

Und ja- HD interessiert mich auch nicht, nicht die Bohne - bin ich deswegen jetzt ein schlechterer Mensch ?