1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

Dann frage ich zurück:
    würdest Du Dich lieber kaum verkaufen, wenn Du weißt, dass Du somit kurz-, eventuell gar langfristig wichtige Einnahmen nicht erwirtschaften kannst, die aber wichtig sein könn(t)en? (bzw. durch das Adjektiv ja schon als wichtig deklariert wurden)
    Klar können sie darauf hoffen, dass die Plattformbetreiber nicht ihr Interesse aufgeben und weiterhin den angeblich zu geringen Preis zahlen - tritt ersteres allerdings doch ein, hat man sich verkalkuliert und steht ganz dumm da.

Man kann das alles immer auf zweierlei Weise sehen - von der Ansicht entferne ich mich nicht. Ich für meinen Teil kann einfach nicht negieren, dass an einem (vorzeitigen/eventuellen) Scheitern zwei Parteien Schuld sein "können", solange zwei in die Verhandlungen involviert sind...

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008
  2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich wird Fox Kompromisse eingehen. Niemand hat behauptet, dass Fox nur eingespeist wird, wenn die Betreiber 40 Cent pro Abonnenten zahlen. Gerade werde genau die Preise verhandelt. Fox ist nur mit Standardpreisen von 10 Cent nicht einverstanden. Das ist auch für einen Sender wie Fox ganz normal. Ich glaube kaum, dass TCM 10 Cent kriegt. Den genauen Preis wird man verhandeln. Das wird natürlich dauern, da hier beide Seiten immer und immer wieder neu kalkulieren müssen, bis ein Kompromiss gefunden wird. Der Preis wird am Ende zwischen 10 und 40 Cent liegen. Und bei KD dauert es besonders lange.

3. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Da stimme ich zu. Ich behauptete ja nichts anderes...
    Mein Satz, in dem das Wort "Kompromisse" vorkam, war ja nur auf die bisherige Situation bezogen - jedoch nicht generell gemeint.

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bei der KDG dauert vieles besonders Lange, nur die Just Music Sender sind erstaunlich schnell reingekommen. Woran das wohl gelegen hat? Letztendlich ist dieses Wirrwar Verbraucherunfreundlich. Billiger hat der scheinbare Wettbewerb das Kabel nicht gemacht.

5. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@canadian

Aus den Usern, die hier Stimmung gegen FOX machen, spricht der pure neid, ganz einfach!

Das was ich haben will, aber nicht empfangen kann, das mache ich schlecht! Wenn ich lese, was für einen Quatsch hier manche schreiben, dann kann es nichts anderes sein, als der pure neid!

Sobald FOX auch bei denen verfügbar ist, verstummt auch die Kritik, weil sie dann haben, was sie wollen! Und dann ist FOX plötzlich super toll, was vorher mist war!

Einfach nur lächerlich was manche hier schreiben, sorry!

MFG
    fernsehfan

6. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau meine Meinung. Wobei es mich auch an****** würde wenn ich den Sender nicht empfangen könnte.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nicht immer! für mich war nur eine serie interessant aber habe aufgrund der eigenartigen ansetzungen der wiederholungen 2. folge versäumt (ok werden jetzt viele sagen selber schuld) aber habe jetzt an dem sender derzeit KEIN interesse!

vanished hätte ich mir trotz der katastrophalen bildqualität angeschaut aber sonst gibt es dort (obwohl ich serien freak bin) KEINE serie die ich nicht schon gesehen habe und mich interessiert!

aber ist schon klar dass es hier halt einige gibt die halt froh sind über diesen zustand!

(wundert mich echt nicht dass deutschland in bezug auf qualitätsfernsehen, meine jetzt bild- und tonqualität immer mehr zum hinterwälder in europa wird)

p.s.: und obwohl ich sicher kein orf fan bin freue ich mich schon auf herbst wenn die neuen staffeln der serien in echtem hd starten. wird meinen orf konsum um einiges erhöhen

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bis jetzt ist fox ein biliger serienabspielkanal mit alten serien (bis auf lost, alles andere ist schon jahre alt aber halt teilweise noch nicht in d ausgestrahlt, warum ist die frage?) mit mieser bild- und tonqualiät!

wieso sollten da die meisten neidisch sein diesen nicht empfangen zu können????

wer seiner schüssel 2. lnb (für 26°o) verpasst
    kann dass alles fta in original sehen und auch noch aktueller!!!

aber hier schreiben ja wohl einige foxmitarbeiter (samt angehörigen) den sender als für die deutschen tv landschaft unverzichtbaren und absolute errungenschaft hoch!

halte bitte den ball flach!

fox ist ein sender wie halt viele andere auch, aber auch nicht mehr! und auch wenn hier einige immer wieder mit dem argument kommen dass sender ja gerade erst gestartet ist und man ihm zeit lassen sollte vergesst es!

der sender wird immer in abspielkanal für rechte bleiben die in deutschland niemand anderer haben wollte und ein, zwei serien die als aushängeschild dienen!!! (wie halt lost)

9. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@johannes9999

Du bist der größte Neidhammel von allen! :rolleyes: Wenn du dich mal ein bischen mehr mit FOX beschäftigen würdest, anstatt hier immer über FOX herzuziehen, dann wär dir aufgefallen, das FOX zahlreiche neue US Serien zeigt!!

Greek ist von 2007! Reaper ist von 2007! Die aktuelle Lost Staffel ist von 2007! Lass es Larry, meine ich, wär auch von 2006 oder 2007 usw... !

Die einzige Serie die wirklich etwas älter ist, das sind die Sopranos! Die ist von 1998 und aufwärts!

Man musst du frust schieben, weil du FOX nicht empfangen kannst! Deine hetzerei hier ist einfach nur noch lächerlich, sorry!

MFG
    fernsehfan

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ich neidhammel? wieso? ich kann fox im vergleich zu vielen anderen ja sehen.

achja greek und reaper! welch geniale serien!!

mag keine commedy und reaper ist unterdruchschnittlich!

aber lesen ist halt schon ein problem!!! habe doch eindeutig geschrieben dass ich vanished die 2. folge wegen der eigenartigen ansetzung versäumt habe.

daraus ist doch ersichtlich dass ich wohl 1. folge gesehen habe!

und deine lobhudeleid ist einfach peinlich!

ich bleibe dabei! nicht wirklich gutes und dass noch in unterirdischer bildqualität1

p..s: von wann ist z.b practice?

pps.: und wieso sollte ich neidisch sein, kann die serien auf zig anderen sendern in original und meist in besserer qualität sehen!!! (allo kannst du deine grösster neidhammel ersparen, kann ca. 80 sender in hd sehen!!!! da bin ich nicht auf den schrottsender fox deutschland angewiesen)