1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

hat hier schon jemand etwas davon gehört, wann Fox endlich bei T-Home entertain kommen wird????

2. 1Live

1Live Guest

Premiere muss nicht immer jeden sender haben!

3. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man aus Engstirnigkeit einen Top-Serie wie LOST verliert, hat man zumindest die moralische Verpflichtung, den Sender einzuspeisen, welcher die Serie derzeit ausstrahlt.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

ich denke nicht Premiere die Serie verloren hat, sondern sie wurde Premiere gar nicht angeboten.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

seid wann bieten Contentanbieter ihre Ware an?

Der Sender kauft die Ware bei Interesse. Und kann sich ein Demo bzw. Presse DVD

Und der Anbieter sagt dann ob sie vergeben ist oder nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2008
  6. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der direkte Konkurrent zu FOX hat heute auch eine erste Pressemeldung ausgegeben. Soll wohl im nächsten Jahr losgehen. Habe alle Details in meinen Blog gepostet.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also vom Programm hat mich Fox bisher jetzt nicht so richtig überzeugt. The West Wing ist typischer amerikanischer Schmalzpatriotismus, der wohl nur in den USA so richtig erfolgreich sein kann. The Practice ist auch nicht gerade sehr innovativ. Reaper ist ein selten blöder Schwachsinn. So bleibt als einzig wirklicher Höhepunkt die 4. Staffel von Lost. Ein bißchen arg wenig für einen sogenannten Premiumkanal.

8. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Fox Channel Germany - Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

Liebe Community,

Franky Boy schrieb am 26.5.2008 auf Seite einundneunzig:
    Hallo Franky Boy,

wo lebst Du eigentlich? [​IMG]

Jeder, der sich ernsthaft für die Fernsehserie "Lost" interessiert, hat die vierte Staffel doch schon längst gesehen.

Erstens weisst Du ganz genau, dass es Millionen von Menschen gibt - weltweit - die sich aus dem Internet Mitschnitte der US-Version besorgen.

Aber selbst wenn Du zu den Leuten gehörst, die sowas aus Prinzip ablehnen:

Nicht ganz weit weg von hier - in unserem direkten Nachbarland - sind inzwischen elf Folgen der vierten Staffel im Free TV gelaufen - am Sonntag gibt es 4x12 "There's No Place Like Home".

Quelle: http://www.lost-tv.nl/?p=tv&oud=1

http://www.net5.nl/web/show/id=91931/langid=43

dann auf "Sonntag" klicken, 22:15 Uhr:

http://www.net5.nl/web/show/id=80458/langid=43/dbid=70/typeofpage=78934

Wenn ein guter Freund, den ich seit zehn Jahren kenne, mir selbst gebrannte DVDs zusteckt, auf denen MPEG-2 Dateien drauf sind, die er persönlich für sich aus dem Free-TV mitgeschnitten hat, dann ist das selbst nach der allerneuesten Urhebrechts-Reform immer noch 100%ig legal,

da es sich bei Free-TV eindeutig um eine legale Quelle hat und weil mein guter Freund eben zu meinem privaten "Inner Circle" gehört.

Mal abgesehen davon, dass ich als Sat-Freak hier eine Smart Card herum fliegen habe, mit der ich o.g. Free TV Sender mit CI-Modul in voller (Original-) Digital-Qualität als .TS-Datei mitschneiden kann...

... habe mir jetzt am Wochenende spasseshalber mal einen Mitschnitt von "Fluch der Karibik, Teil 1", der voriges Jahr auf einem Free-TV-Sender des gleichen Konzerns lief, auf DVD gebrannt - das klappt wunderbar. [​IMG]

Jetzt erzähl mir mal, warum Du glaubst, dass irgend ein Mensch nur wegen "Lost", vierte Staffel, einen Pay TV Vertrag mit Arena Sat eingehen sollte - für 20 Euro pro Monat.

Auf diesen Trick fällt doch keiner herein. [​IMG]

Das Angebot eines Senders muss insgesamt stimmen. Wenn ich ein Highlight anbiete, das im Nachbarland schon im Free-TV lief, und ansonsten nur alte Kamellen im Programm habe - da habe ich doch als Pay-TV-Veranstalter vollständig versagt. [​IMG]

Mal abgesehen davon, dass ich auch meinen Vater bitten kann, mir die "Lost" Folgen aus dem Unitymedia Kabel aufzuzeichnen.

Gretchenfrage: Für wie legal hältst Du es, wenn mein eigener Vater für mich Sachen aufzeichnet, die im Fernsehen gelaufen sind, und mir diese Aufzeichnungen am nächsten Tag für den persönlichen Gebrauch übergibt?

Mein Vater hat Null Interesse an Lost, und wenn ich ihm nicht bei meinem letzten Besuch gezeigt hätte, wo Fox in der Kanal-Liste von Unitymedia erscheint, hätte er überhaupt nicht gewusst, dass es diesen Sender gibt.

Wenn Du niemanden kennst, der in Nordrhein-Westfalen oder in Hessen lebt und Kabelanschluss mit DVB-C von Unitymedia hat (und bereit wäre, das für Dich aufzuzeichnen) - dann tust Du mir echt leid.

Aber zu schreiben, es sei eine "Unverschämtheit", die neue Staffel von Lost an "80% der Interessierten" vorbei zu senden -

verzeih, aber das finde ich schon ganz schön neben der Spur. [​IMG]

Amsp schrieb:
    Selbstverständlich nicht.

Unser zufriedenerpremierekunde1schrieb:

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. [​IMG]

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Re: Fox Channel Germany - Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

Weil ja englisch Amtssprache in Deutschland ist :rolleyes: und ABC von 20 Millionen Kabelkunden empfangen werden kann :rolleyes:

10. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Re: Fox Channel Germany - Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

Vergiss es. Octavius wird niemals verstehen, dass die meisten deutschen kein Interesse an englischsprachigen Serien (vielleicht sogar noch mit holländischen Untertiteln) haben!

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2008