1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

Naja, ok vielleicht liegt es auch daran das ich Amerikaner bin und so der typische TV Land/TBS Zuschauer bin wenn du beide Schemas aus den USA kennst. Ich gucke gern mal nach Feierabend gegen 18.00 Uhr ein Mix aus Bill Cosby und anderen Sendungen aus den 80/90ern. Das alles läuft aber hier in Deutschland gegen Vormittag/Mittag, da arbeite ich.

CableDX

2. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

diese bildrucker sind ein einspeisefehler bei fox und NGT. auf anfrage wurde mir bestätigt dass das problem bekannt sei und so schnell wie möglich daran gearbeitet werde.

3. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn es nur Ruckler wären, bei mir sind es teilweise ganze Aussetzer. Es muss ja an denen liegen weil die Signalstärke ist bei mir überragend gut ist, obwohl mehrere Receiver im Haus verteilt sind und HD geht auch ohne Probleme und alle anderen Kanäle von ARENA funktionieren ohne Probleme. Das komische ist das Abends ab 21.00 Uhr meist alles läuft, dafür Nachmittags oder Frühabends garnichts geht.

CableDX

4. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also sagen wir mal ich will Reaper, The West Wing und Greek gucken. Wann kann ich da die erste Folge sehen (ab jetzt betrachtet)?

Und steht schon fest, ob der Foxchannel vor oder nach dem ORF die 5. Staffel von Las Vegas zeigt?

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Oha - vielen Dank fürs Nachfragen und die Info ! :winken:

6. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ein Einspeisefehler! Natürlich! Dann müssten ja alle Programme falsch eingespeist sein, denn die Ruckler treten bei jedem Sender auf! Außerdem frage ich mich, was es da falsch einzuspeisen gibt?

Das ist einfach nur geballte Inkompetenz der UM Techniker! Das ist ja nicht das erste mal, das UM eine Umstellung nicht sauber über die Bühne bringt!!

Frage mich nur was für Techniker die eingestellt haben!? Den Gesellenbrief haben die anscheind bei Aldi am Grabbeltisch bekommen!!:D

MFG
    fernsehfan

7. kwenz

kwenz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich habe Humax PR HD 1000 mit Premiere und Cryptoworks Modul mit ArenaSat seit heute ergänzt.
    Fox lief heute nur ein mal, sonst Schwarz (jetzt auch - "verschlüsselt, oder nicht verügbar). Habe auch Probleme mit TCM und Kinowelt. Die anderen Sender laufen...
    Momentan gehen FOX, Kabel1 Classics, Kinowelt nicht. Irgendwas scheint bei denen technisch im Argen zu liegen...

8. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich über SAT das Programm von FOX ohne Probleme bekomme und lese das andere das nicht problemlos empfangen, frage ich mich, wie das sein kann? :confused:

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bei mir läufts.

10. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ab jetzt betrachtet, die erste Folge (Premiere) liefen bei allen schon.
    THE WEST WING war am MO, d.h., am MO den 26/05/08 wird um 2100 die zweite Episode ausgestrahlt und die ganze Woche wirds Wiederholungen der ertsen Folge geben.
    REAPER hatte sein erste Episode am DI und am kommenden DI wird die zweite Episode gesendet, bis dahin kann man die Wiederholung der ersten Folge sehen.
    GREEK hatte seine erste Episode gestern und wird mit der zweiten Folge kommenden DO on Air gehen, solange gibts Wiederholungen der ersten Folge.

Ich bin mit den ersten fünf Tagen mehr als zufrieden. Hab jetzt schon arge Probleme alle Serien unter einem Hut zu bringen. :eek: Und durch die Jugendschutzsperre hätte ich nicht mal die Möglichkeit, was aufzunehmen, wenn ich es nicht sofort schaue, wenns läuft.