1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

So habe mir jetzt auch mal das FOX Programm angeschaut und ich muss sagen, das die Bild und Tonqualität absolut in Ordnung ist! Ich kann das gemecker, wegen angeblich blecherndem Ton oder schlechte Bildqualität absolut nicht nachvollziehen!! Und ich habe gute Augen und Ohren!

Da habe ich aber auch schon schlechteres gesehen und gehört!

Ist ja klar! Alles was nicht in DD 5.1 und HDTV ausgestrahlt wird, ist nach den ganzen HD geilen Usern, grundsätzlich schlecht! Das ist absoluter Blödsinn!

Hier wird mal wieder maßlos übertrieben! Der einzige Kritikpunkt ist, das in 4:3 Vollbild gesendet wird! Aber das war ja vorher bekannt!

Also ich bin zufrieden und da es mich nichts extra kostet, nehme ich das Geschenk gerne an!

MFG
    fernsehfan

2. legastenikker

legastenikker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Anzahl der Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Qualität eines Postings.

3. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@legastenikker

Und was willst du mir damit sagen? Das mein Posting genauso schlecht ist, wie die Bild und Tonqualität von FOX? Vom welchem Planet bist du denn?

Ich wiederhole gerne, das die Bild und Tonqualität absolut in Ordnung ist, alles andere ist einfach Blödsinn und miesmacherei. Ganz einfach!

Dem Otto Normalverbraucher fällt das gar nicht auf. Die einzigen, die ständig meckeren, sind die ganzen Technikfreaks, die wohl 24/7 vor der Glotze hängen und das Fernsehbild mit einer Lupe betrachten!

Da frage ich mich, habt ihr keine anderen Hobbies?

Außerdem hat nicht jeder einen 16:9 Full HD Plasma TV! Wozu auch? Zum normalen TV Konsum reicht auch eine alte 4:3 Röhre!

MFG
    fernsehfan

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich bleibe dabei: Die Ausstrahlungsqualität ist absolut steinzeitlich. 16:9. 720x576 und ordentliche Datenraten kann man von einem Sender, der sich als Premium-TV sieht, schon erwarten. Das hat auch nix mit "24 Stunden Glotze" oder "Technikgeilheit" zu tun. Du kannst das Bid ja in Ordnung finden. Ich tu es nicht.

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich finde das Bild an sich auch in Ordnung. LOST in Letterbox ist dann auch erträglich. Wenn jetzt das Dauerruckeln aufhören würde könnte man sichs auch mal ansehen für länger.

6. ericomx2k

ericomx2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Bildqualität ist auf meinem Technisat unter aller Sau.
    Bild hat Streifen, ist verschwommen und als bonus dazu hab ich am rechten rand noch nen "schönen" grauen Balken!

eric

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich wollte gestern mir das Programm von Fox über ArenaSat ansehen. Doch leider ging immer wieder das Bild weg und die Nachricht kam "Sie sind nicht berechtigt dieses Programm zu sehen." Angeblich soll schlechtes Wetter der Grund sein für die Bildkipper. Das war heute nachmittag teilweise auch noch so. Für mich ist das mit dem Wetter eine ganz billige Ausrede für Arenas Unfähigkeit. Denn das Wetter hier bei uns ist gut. Kein Gewitter, kein übermäßiger Regen. Diese Pannen sind einfach nur ärgerlich. Gottseidank bin den Arenaladen bald los. Das kann Premiere aber besser.

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Den grauen Balken hab ich bei meinem LCD und Dreambox 7025 auch. Hast du zufällig auch den grünen bei VH1 Classic?

9. ericomx2k

ericomx2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja, aber nicht immer....

eric

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Wetter musst du auch am Uplink im Auge behalten, und in Wien.