1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

Sofern zufällig Kabel vor der Haustüre verlegt ist. Ansonsten haben die Leute nur das zur Auswahl, was opportun ist!!! ;) :winken:

2. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bald ist es ja endlich soweit, dann habe viele der Spekulationen endlich ein Ende. z.B wissen wir dann das Bildformat. Und am 1.6 wissen wir auch ob FOX ab dem 1.6 in einem Premiere Paket auftaucht.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Na das kann man sokurzfristig wohl ausschließen... Mittelfristig, also im Laufe des Jahres halte ich das für denbar.
    FOX kann von ArenaSat und UnityMedia allein nicht leben denke ich. Und auch nicht von ein paar T-Home-Kunden, wenn die dazukommen sollten.

4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wie kommst Du gerade auf den 01.06.? Schön wäre es! Wenn überhaupt, wird Fox ab 01.07. passend zur neuen Paketstruktur aufgeschaltet. Und so lange "Premiere Start" weiterhin ausgestrahlt wird, können wir wohl eine Aufschaltung von FOX bei Premiere vergessen.

5. Arcticat

Arcticat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso gibts eigentlich immer noch Premiere Start - das sollte doch schon vor Jahren abgeschaltet werden?

6. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da ich nicht rund um die Uhr Zeit habe, war ich gestern selbstverfreilich off.
    Ich habe nicht unrecht. Den Artikel habe ich mir mal durchgelesen. Am Ende dachte ich, dass ich das doch schonmal so ähnlich (in Teilen) gelesen habe, und ich lag richtig und zwar bei Dir. Ich kann auch Teile aus Artikel abschreiben oder umformulieren, dadurch werden sie nicht richtiger. Der Artikel ist in allem was da steht sehr vage geschrieben; erkennt man schön an den ganzen einschränkenden kleinen Wörtern. Soll heißen, das es nur Gerüchte sind und keine Fakten. Aber das ist man beim Großteil der Presse ja gewöhnt, da will einer dem anderen zuvorkommen und wenn man es nur jeden Tag veröffentlicht wirds irgendwann auch stimmen und dann sagt man, das man es doch gewusst habe. :rolleyes:
    FOX wird irgendwann zu Premiere kommen, dass weiss ein jeder hier, in welcher Form auch immer und wann auch immer. Ich warte noch auf den der mir die genaue Uhrzeit sagt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2008
  7. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, aber ich muss keinen Beweis hier für alle reinstellen (Ausbildungszeugnis und Diplom), dass ich eine Bankkaufmann-Lehre mit Auszeichnung bestanden habe und ein Studium im Fach Business Informatics auch mit 1 bestanden habe. Das sollte man schon hier im Forum einer dem anderen glauben; zumindest ich tue dies. Außerdem bin ich seit meinem 12 Lebensjahr Börsenbegeistert und da sind nun schon 18 Jahre vergangen.
    Ich streite nicht ab, dass Murdoch dort bestimmt schon einen gewissen Einfluss hat, aber er ist noch nicht ausreichend. Börnicke ist ja immer noch da, wie man so schön sehen kann.

8. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der war wirklich TOP. *LOL*
    Bin fast vom Stuhl gefallen.:D
    Und nun wieder zurück zum Thema, nämlich FOX bei UnityMedia und IPTV.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2008
  9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wahrscheinlich hat bei Premiere niemand gemerkt, dass der Kanal überhaupt noch läuft und man hat einfach vergessen, ihn abzuschalten. Anders kann ich mir diese Ressourcenverschwendung nicht erklären.

10. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, jetzt hat mein FOXBlog auch ein eigenes Forum. Schaut doch einfach mal vorbei ;-)