1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

Wäre den Premiere Only Abonnenten auf jeden Fall zu wünschen das der Sender auch in ein Premiere Paket kommt. Ich tippe übrigens eher auf Star. So kann man dem Serienfan zwei Pakete andrehen. Wenn der ins gleiche kommt wie Premiere Serie muss man ja nicht zwei Pakete nehmen :D

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wirklich stand nicht dass dafür einfach ein doppelseite bei den highlights des tages eingespart wurde und sie damit so dick ist wie die anderen tv digital ausgaben auch ist?

3. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@johannes9999

Ist nur eine Vermutung von mir, mit dem mehr Papier und den Druckkosten! Ich selber habe die Zeitung noch nicht in der Hand gehabt, da mein Kiosk die wohl noch nicht im Angebot hat!

Die 1,55 € stimmen aber, da dass Cover der aktuellen TV Digital Kompakt auch bei der Unitymedia Ausgabe, auf der Leserbriefseite abgedruckt ist! Da konnte ich den Preis erkennen!!:)

MFG
    fernsehfan

4. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, das liegt am verlinken. So kann es sein das einige die Seite schon aufrufen andere aber erst später.

Bei mir war auch erst www.fox-channel.de vorhanden, bevor www.foxchannel.de kam. Das warten hat sich aber nicht gelohnt. Sieht aus wie Baukasten von einem freien Anbieter. Zu sauber aufgeräumt und zu übersichtlich. Da haben sie an allem gespart, auch am Programm.

Wenn die TV Digital richtig ist kommen einen halben Tag Neuware, sprich Primetime und Mittags-Frühabends Wiederholungen. Für die Slots ab 17 Uhr, gerade im Winter müssen sie sich noch etwas einfallen lassen.

Das Programm spricht mich momentan nicht wirklich an. Ich bin kein Lost-Fan, kein Practice Fan, kein Sopranos Fan und erst Recht kein The West Wing Fan. Auch wenn die Shows 100 Emmy`s gewonnen haben ist das für mich unrelevant. Das einzige was mich interessiert ist Reaper und Curb. Von Reaper habe ich letztes Jahr als ich daheim in San Antonio war den Pilot gesehen, der war nicht schlecht. Da werde ich wohl Dienstags um 21 Uhr vor dem TV sitzen, aber sonst.

CableDX

5. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also die Website finde ich bis jetzt auch noch nicht so doll. Auf LAS VEGAS und VANISHED wird z.B. gar nicht eingegangen. Und ich hatte gehofft das man auch mal erste richtige Trailer zu sehen bekommt. Da bin ich echt heiß drauf. Finde die ausländische FOX Trailer sehr gut gemacht und hoffe auf ähnliches ind Deutschland.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

das stand schon ein paar seiten weiter vorne (bei dem artikel mit den links zu den eingescannten seiten) dass statt bei den anderen ausgaben 4 seiten nur 2 seiten tv highlights pro tag vorhanden sind! damit auch keine grösserer papierbedarf!

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Kann ja auch nur eine erste Beta Version der Homepage von FOX sein! Es fehlt ja auch eine Programmübersicht!! Vielleicht geht die ofizielle Homepage auch erst am Montag zum Sendestart on Air!!

Sollte die Homepage aber so bleiben, ist das wirklich armselig! Die ausländischen FOX Ableger haben allesamt eine bessere Homepage, sogar mit Programmübersicht und weiterführene Informationen zum laufendem Programm!

Mal sehen, wir haben ja noch nicht Montag und FOX ist ja noch nicht on Air!!

MFG
    fernsehfan

8. Murdoch

Murdoch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde ein Vermögen darauf verwetten, dass die in den nächsten 4-8 Wochen nachziehen. Da die anders als TV Digital nur eine Ausgabe bieten müssen sie das machen wenn sie nicht einpacken wollen

9. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sehe ich auch so! Die anderen müssen jetzt was tun, denn TV Digital hat jetzt Kräftig zugelangt!! Das Heft ist wirklich gut gemacht! Alle wichtigen Programme sind vertreten und übersichtlich dargestellt!!

Ein großes Lob an die TV Digital Redaktion!! Das Heft wird bestimmt weggehen wie warme Semmeln, da bin ich mir sicher!

Ich bin auch am überlegen ob ich die neue Komplett nehme, da die Sportprogramme eine größere Spalte haben, als bei der Unitymeida Ausgabe! Zumindest Eurosport 2 und NASN! Der Preis ist ja derzeit noch der selbe!

Da ich aber nicht wusste, das es so eine neue Zeitung gibt, habe ich die UM Ausgabe gekauft! Na, dann beim nächsten mal!! :winken:

MFG
    fernsehfan

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Das waren auch meine Überlegungen heute, als ich verglichen habe. Bislang galt mein Vorzug der TV SPIELFILM XXL, weil da eben Premiere inkl. Thema und die meisten UM Kanäle abgedeckt waren, aber perfekt wars eben keineswegs : dokusender wie Spiegel TV wurden extrem knapp abgehandelt. Früher hatte ich die UM Ausgabe der TV Digital, aber da fehlte Premiere Thema. Jetzt ists (nahezu) perfekt, und, wie du sagst, wesentlich billiger. Ich bin nicht bereit 2 Euro für die TV Today Digital zu bezahlen, wo auch noch weniger Programm abgedruckt ist - da kann das Papier noch so umweltfreundlich sein.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008