1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

Cookies und Temporary Internet Files sind weg, bei mir kommt nur "in Vorbereitung".

2. Arcticat

Arcticat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

liegt daran dass die Adi falsch ist wenn du nur http://foxchannel.de eingibst dann erscheint die Seite....

3. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Von den zehn Serien, die ja jetzt über den Sommer laufen werden, kannst Du mir sicherlich auch die ganzen Serien aufführen, die seit zehn Jahren existieren?

Wenn man Premiere LOST weggeschnappt hat und noch andere erfolgreiche Formate in den USA eingekauft hat, die teils sogar ausgezeichnet wurden, würde ich nicht von Sparsamkeit reden. Schau mal bitte nach, wieviel Serien PremiereSerie im Sommer in einer Erstaustrahlung haben wird ... genau ZÉRO, NADA, NIL, NULL. Wer ist hier sparsam?

Glaub mir für den Anfang ist das schon sehr gut, und ich hab jetzt schon Probleme alle Serien, die mich da interessieren - nämlich sieben, in meinem Zeitplaner unterzubringen.

4. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde auch, dass das derzeitige Angebot von FOX zum Sendestart mehr als ausreichend ist!

Ich habe manchmal das Gefühl, als ob hier viele User 24 Stunden vor der Glotze hängen! Es gibt auch noch andere Dinge, die man machen kann!!

Außerdem wird das Programm nicht so bleiben! Es werden neue Serien dazukommen und die Widerholungsrate wird sinken! Lasst den Sender doch erstmal starten, meine Güte!!

Es bringt doch nichts, jetzt jede Menge neue Serien zu zeigen, wenn die kaum einer sehen kann! Fox wird derzeit nur bei UM im Kabel und über Arena Sat angeboten, was sollen die jetzt ihr ganzes Serienarchiv verpulvern?

Mit steigender Reichweite wird wohl auch das Programm ausgebaut werden, war doch bei allen anderen Pay TV genauso! Jeder fängt mal klein an!!

MFG
    fernsehfan

5. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, jeder hat halt seine Meinung. Ich finde das für die erste Serienwelle auch mehr als beachtlich.

6. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Der Fox Channel wird jetzt auch in der TV Digital Unitymedia Ausgabe abgedruckt!! Und zwar in einer großen Spalte! Dafür hat RTL Crime eine kleine Spalte bekommen!! Ist ja ein Weltwunder, das ein neues Programm direkt in der TV Digital aufgenommen wird! Normalerweise dauert das ja bei denen Jahre!! ;) :D

Merkwürdig ist, das FOX wohl von der TV Digital irgendwie ignoriert wird! Es gibt keinen Artikel über FOX und auch in den täglichen Tagestipps ist FOX nicht verteten!!

Dafür ein dutzend mal Silverline, als Tagestipp! Das kann nicht deren ernst sein!! Da haben wohl Leute in der Redaktion von TV Digital,die etwas gegen FOX haben, scheint mir so! Komisch nur, das FOX dann eine große Spalte bekommen hat!

Alles sehr merkwürdig!!

MFG
    fernsehfan

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  7. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist denn das Programm für den ganzen Tag drin oder nur ein paar Stunden ?

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Hab mir heute die TV Digital Komplett gekauft - fein, eine 5te Doppelseite. :love:

9. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@NGW82

In der Unitymedia Ausgabe der TV Digital ist das komplette Programm abgedruckt, FOX sendet ja nicht 24 Stunden!!

Wie das in der neuen Komplett Ausgabe der TV Digital aussieht, keine Ahnung! Habe die Zeitung bei mir am Kiosk noch nicht gesehen!! Da denke ich, wird das Programm nur für ein paar Stunden abgedruckt sein, alleine aus Platzgründen! Da sollen ja 108 Sender einen Platz finden!!

@Jens72

Wie ist das Fox Programm in der neuen Komplettausgabe der TV Digital abgedruckt? Ist es überhaupt abgedruckt?

MFG
    fernsehfan

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Yep, ist es - von 7.40 morgens bis...2.30, in einer großen Spalte. In der TV Spielfilm XXL ists nur eine kleine Spalte. Die TV Digital komplett sagt mir jetzt am meisten zu, als Premiere und UM Abonnent - wie gesagt, endlich eine 5te Doppelseite.Ich kann nur empfehlen, wenn die Möglichkeit besteht, sich in eine große Bahnhofsbuchhandlung zu begeben und zu vergleichen - 4 Doppelseiten sind mittlerweile einfach zu wenig, immer mehr wird da gequetscht und weggelassen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008