1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox beschert Arena Sat Kundenzuwachs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fox beschert Arena Sat Kundenzuwachs

    Börnie hat uns doch Passion und RTL Crime besorgt:D :D :D
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Fox beschert Arena Sat Kundenzuwachs


    [​IMG]
     
  3. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fox beschert Arena Sat Kundenzuwachs

    Komisch, egal welches Thema, irgendwie schaffen manche immer wieder den Themenwechsel zu Börnickes schlechte Unternehmenspolitik, was natürlich auch nicht so gesichert ist, da niemand weiß was Premiere noch so vor hat.

    Trotzdem Hut ab........ *Ironie*
     
  4. Solius

    Solius Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fox beschert Arena Sat Kundenzuwachs

    Informiert habe ich mich auch, abonniert aber nicht. Ein Killerkriterium war die Sat-Gebühr. Außerdem soll der Jugendschutz auch im Alphacrypt nicht deaktivierbar sein. Sowas kommt mir nicht ins Haus.
     
  5. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox beschert Arena Sat Kundenzuwachs

    Interessant ist ja auch der letzte Satz, dass für arenaSAT weitere Sender (Plural) kommen werden. Bin mal gespannt was da noch kommt. :D
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox beschert Arena Sat Kundenzuwachs

    Es werden bestimmt keine Schrott-Sender wie bei Star sein. Bei aller Abneigung gegenüber arena Sat muss ich lobend erwähnen, dass diese bei der Senderauswahl stets mit etwas mehr Gespür für die Wünsche der Kunden vorgehen als Premiere mit seinem "Traumduo" Börnicke und Winter.
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Fox beschert Arena Sat Kundenzuwachs

    "Silverline" im Sommer:)
     
  8. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox beschert Arena Sat Kundenzuwachs

    Steht das denn schon fest? Also ist es schon in trockenen Tüchern?
     
  9. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox beschert Arena Sat Kundenzuwachs


    Mich wundert nur dass premiere nach so vielen Jahren immer noch nichts dazugelernt hat und noch immer die gleichen Fehler macht, nämlich große Pakete zu überteuerten Preisen anzubieten, die nur jeweils wenige attraktive Sender beinhalten, so dass man gezwungen ist massenhaft Sender mit-zu-abonnieren die man eigentlich gar nicht will... letztlich geht das noch auf den Anfang mit Kirch zurück, damals war es das Ziel die ungenutzen "Kirch-Archive" zu nutzen indem man massenhaft Abspielkanäle gründet für alte Filme etc. die sonst niemand mehr senden wollen würde, und diese alle komplett also Paket anzubieten

    Wenn ich mir das Programm-Angebot von Premiere heute anschaue, dann interessieren mich von den angebotenen Sender 80% überhaupt nicht, und die würde ich auch niemals anschauen, selbst wenn es Free-TV wäre. Nur um die 20% sehen zu können die mich interessieren, müsste ich praktisch alle Pakete komplett abonnieren, und das macht keinen Sinn.

    Wenn die Pakete wenigstens Sinn machen würden, also z.B. Paket Sport (alle Sportprogramme) - Paket Filme+Serien (alle Sender die Filme oder Serien senden) - Paket Musik (alle Musikprogramme) - Paket Kinder (alle Kinderprogramme) - usw. dann wäre es etwas anderes, aber es macht keinen Sinn, dass man um Kinowelt-TV sehen zu können RTL Living abonnieren muss, oder um Discovery zu sehen den Heimatkanal abonnieren muss, und solange das der Fall ist werde ich sicher nicht mehr Premiere abonnieren (war früher mal Super-Paket Abonnent und hatte mich schon damals immer darüber geärgert so viel Geld zu bezahlen - und damals war es ja noch billiger - nur um ein paar wenige interessante Sender sehen zu können).