1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: FOX bei Premiere

Falsch!

Durch diese Änderung werden paar Filme weniger oft wiederholt als bisher. :winken:

2. Mr.Wilson

Mr.Wilson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:D

3. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

wer wollt das jetzt wissen....???

4. HaiScore

HaiScore Guest

Wenn Du doch schon vorher weißt, dass Du Dich über das Programm ärgern wirst, warum abonnierst Du dann überhaupt?
    Das klingt ja nicht gerade schlau.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wer wollte denn wissen, wer kündigt? :)

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Also erstens bei Premiere arbeite ich nicht. Und schöngeredet habe ich auch nichts, ich habe lediglich die Fakten gennant und einiges wieder gegeben was ich von anderen hier gelesen habe. Es ist doch so, das einige immer schreien "Drecks-Premiere", egal was Premiere macht.
    Wie schon gesagt der Sender Serie, so wie er in den letzten Jahren war, zu ersetzen durch Fox, ohne Mehrpreis, das finde ich nicht negativ.

Auch ich habe natürlich an Premiere einiges auszusetzen (z.B. Lieferzeit neuer Receiver, Schwarzseher Problem, Unterschiedliche Preise für Kunden, RAW nur 45 Minuten Fassung, Film Sender 1 bis 3 gleiche Programm nur mit 1 Stunde bzw. 48 Stunden Zeitunterschied, Sportportal und einiges mehr)

Aber wenn mal was gutes gemacht wird, wird ja auch hier gemeckert, wie z.B. bei Fox, oder auch als bekannt wurde das alle DFB Pokal Spiele zu sehen sein werden. (Klar wer kein Fussball mag, dem bringt das nix, aber es ist doch deshalb nicht eine Verschlechterung...)

Der Lord wird meinen Beitrag schon verstanden haben, den hier :D hatte ich nicht umsonst mit rein gepackt und denn jetzt für Dich :rolleyes: auch nicht...

Ansonsten bist Du ja ein toller Vertragspartner, entscheidest Dich für einen Partner um direkt danach zu kündigen.

Noch ein Wort zu der allgemeinen miesen Qualität bei Premiere - klar man kann einiges besser machen - ABER:
    Man braucht sich auch nicht wundern wenn nur als Beispiele:
    - Viele Premiere sehen wollen, aber das dann Schwarz, und dann sich auch noch über die miesen Inhalte beschweren
    - viele extra kündigen um ein billigeres Rückholangebot zu erhalten...weniger Einnahmen für Premiere aber das Angebot soll besser werden
    - Und am Beispiel Fussball, nach der "Grundversorgung" geschrieen wird, und sich sogar das Kartellamt einschaltet, damit die ARD ihre Sportschau um 18:30 Uhr behalten kann (übrigens finanziert durch die Zwangs GEZ) und logischwerweise Premiere es schwerer hat so neue Fussball-Fans zu locken.

Wo soll denn das Geld herkommen ??

Ok, das die da recht unflexibel sind, musste ich bei meinem Star Abo letzes Jahr auch fest stellen.
    Aber wenn Du Film eh umsonst hast, könntest Du doch 10 € für Star hinlegen, oder?
    Ich kann nur sagen, das was ich an NFL 2007 / 2008 gesehen habe, hatte ich auf Premiere nie.
    Ok, der Deutsche Kommentar fehlt, aber sogut ist mein Englisch allemal.
    Ich will Dir nix "verkaufen" wie Digimale meinte, aber empfehlen kann ich einem NFL Fan, dies schon ( kannst es ja auch glaube ich über Kabel holen)

Sehr viele Filme ??
    Na da würde mich die Statistik mal brennend interesieren.
    Ansonsten wird doch von vielen bemängelt das soooo viele Wiederholungen laufen, na da haben wir doch gleich noch eine Verbesserung von Fox = Serie gefunden ;) :winken:

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

die Taktik von Premiere ist wirklich sensationell

bis vor gar nicht langer Zeit war Serie ein Super Sender; Mo-Fr startete an jedem Werktag um 20.15 eine ( meist hochwertige )Serie zur Primetime als Neuausstrahlung

dann fing man an die Neustarts zu optimieren bis man nun final zum Sommer die Neustarts komplett gestrichen hat

seit Wochen liefen auf Serie nur noch Wiederholungen ( bis auf die King Serie ), so das alle mit dem Sender unzufrieden wurden

der Sender wurde absichtlich so verschlechtert das nun alle vor Freude im Dreieck springen das er gestrichen wird und durch Fox ersetzt wird

wer allerdings Fox schon seit Monaten im Kabel hat und mit dem vergleicht was früher auf Serie lief wird schnell merken das sich der Mehrwert überschaubar in Grenzen hält ( und das nicht nur wegen Logo und 4/3 Ausstrahlung )

ein Mehrwert wäre es in meinen Augen gewesen wenn man den Serienkanal wieder auf Schwung gebracht hätte und Fox ZUSÄTZLICH aufschaltet ...sowas wäre ein Mehrwert

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008
  8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Kann sein das dies Taktik ist, aber ich fand es schon eine Verschlechterung, als Comedy zu Serie wurde, da haben die bestimmt noch lange nicht an Fox gedacht..:p

Serie fand ich ganz gut als Desperate Houswifes, Lost und vor allem Deadwood dort lief. Deadwood ist fertig und zumindest Lost hat man nun wieder Werbefrei über Fox.
    Im Dreieck spribge ich deswegen nicht, aber es ist doch eine Verbesserung zum Serie Kanal.

Von Mehrwert hatte ich auch nicht gesprochen, aber eine Verschlechterung zu dem noch laufenden Kanal Serie sehe ich auch nicht.

Ich will hier auch keinen "Belehren" nur meine persönlichen Eindrücke und Meinung schildern:winken:

9. Grizzly

Grizzly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ich sehe auch die Verbesserungen eher wenn die neue Umstellung von Premiere Serie auf Fox kommt, eben auch wegen Lost, dass ja in Marathon eh gleich ab dem 04.08. kommt, den Rest des Programmes kenne ich jetzt nicht so gut, aber lasse mich da halt auch eher überraschen.

10. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

da hast du rein gar nichts verpasst....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.