1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: FOX bei Premiere

Dann sollten die aber mal wieder was an Premiere 3 machen. Denn so hat man ja doch auf die Tage eine recht geringe Filmauswahl. Bei den Serien auf Premiere 4 ist es ja an sich sowieso wie es schon früher war. Aber wenn es dann an sich nur noch Premiere 1 (+1 udn +24) gibt und bei Premiere 4 die Filme dann weniger werden, besonders am Abend dann ist das schon nicht mehr so schön. Aber solange Fox noch nicht in 16:9 sendet werde ich wohl sowieso kein neues Abo abschließen, aber wenns dieses Jahr noch was wird wäre das ja eine Überlegung wert, dann besteht der Nachteil wohl Hauptsächlich im Logo. Premiere Serie war an sich ja sowieso nichts halbes und nichts ganzes. Außerhalb der Primetime lief da für meinen Geschmack sowieso nichts dolles und irgendwie passte das auch alles nicht zusammen.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Hier wird nix schön geredet. Es ist immer ärgerlich wenn Sender abgeschalten werden. Logisch. Aber Murdoch will eben keine Konkurrenz. Erst mal abwarten wie sich Fox entwickelt. Ich gebe ihm erstmal Schonfrist bis Frühjahr 2009.

Börnie wäre noch gut beraten Filmfest und Filclassics in P5 und P6 umzuwandeln, damit sich die Kunden emotional besser an seine neue Paketstruktur binden! :D

3. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also solid, ich finde dieses Mal übertreibst du's ein bisschen arg mit der Meckerei...

Man sollte Fox jetzt erst mal eine Chance geben.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Premiere 4 ist ja der Eventkanal. ;) Und es starten ja eh nicht mehr so viele Serien bei Premiere, also wird es auch an einigen Wochentagen Fulme geben, genauso wie am WE. Serienwiederholungen laufen um 22°°, dann bestimmt auch nach Filmen bzw. Serien. Das Wiederholungsschema wie auf Premiere behält man bestimmt nicht bei, womöglich Wiederholungen am Folgetag um 19:15.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Witzig finde ich auch die Bezeichnung "Eventkanal" für P4. Ist das neu? Oder hab ich da was verpasst? Weil die "Events" die da bisher laufen, waren die 6-12 Monate vorher schon Events auf P1 und P3. Mit "Events" verbindet man ja auch bisschen den Hauch von Exklusivität und Großereignissen.

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Der Begriff ist nicht neu, dort gab es bisher Sonderprogrammierungen wie Filmthemen oder Spezials mit Schauspielerschwerpunkt

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist dann wohl an mir vorbeigegangen. Ich seh da nur Resteverwertung von P1 (mit Umweg P3)

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Guck dir mal die Donnerstage an: da laufen derzeit immer unter dem Motto eines Schauspielers Triple-Features. Erinnere mich noch an Matrix-Reihen, usw. Das wird schon umgesetzt.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

So langsam komme ich zur Überzeugung, dass mit dem "Kundenwunsch" ist wohl doch kein Phrase von Premiere.

Wirklich unglaublich, wie unkritisch die Leute Programmkürzungen und Einsparungen hinnehmen - Hauptsache Fox kommt :rolleyes:

Naja, reden wir in einem Jahr mal über Fox. Du hast die Wiederholungsrate auf Fox ja schon angesprochen. x-)

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

In einem Jahr hängt den Leuten Fox zu Hals raus... Und was wird dann gefordert? Kein besseres Programm sondern neue Sender... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.