1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    AW: FOX bei Premiere

OK - das ist sicher das Beste:winken:
    Nur zum Schluß: Österreich ist ein eigenständiger Staat und hat mit Deutschland nichts am Hut;)

2. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was ist mit Entertainment Abonnenten?
    Bekommen die jetzt Premiere 4 freigeschaltet, oder muss man jetzt auf die Serien verzichten?

3. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

falls du die serien dann nicht mehr sehen kannst, Zone Horror auf 28 Ost sendet "Friday the 13th:The Series" täglich.

4. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Glaube ich nicht - dafür wurde doch "Fox" integriert.
    Spezielle Serien (Dexter, Supernatural, BSG...) wird man halt nur noch mit Abo "Film" bzw. "Entertainment+Blockbuster" sehen können....

5. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist dumm, ich habe in meiner 5er Kombi "HD" statt "Blockbuster", habe aber schon Premiere diesbezüglich angeschrieben, mal sehen was die antworten.

Gibts ein Sonderkündigungsrecht?

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Jepp ... und die alten Sierien laufen auf anderen Sendern weiter.

Darauf freue ich mich
    Quelle

Die Sonderprogrammierung von LOST Staffel 4 finde ich unglücklich, Samstag 17.55 Uhr -> das ist Buli-Zeit :(

7. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Jo - das ist tatsächlich eine blöde Zeit - aber für mich nicht wegen der BuLi.
    Aber immerhin kommen da 3 Folgen am Stück - die kann man fein aufzeichnen und dann später schauen:)

8. JoeyBln61

JoeyBln61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDR (2 * DVB-C)
    Toshiba LCD mit Alphacrypt

Hm.

Aber was ist mit ehemaligen Entertainment-Abonennten wie mir, die eigentlich nur wegen Serie Premiere aboniert hatten? Also kucke ich bei Dexter jetzt in die Röhre - oder upgrade auf das Film-Paket? Coole Strategie - ob die bei mir aber aufgehen wird, weiß ich nicht, denn 20 Euro pro Monat, nur weil Serien jetzt über zwei (ehemalige) Pakete verteilt werden, von denen mich die Filmabspielschienen nicht interessieren, das ist doch deutlich oberhalb der Schmerzgrenze. Schade.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Aber eigentlich ist der Schritt konsequent, man wird Fox als Marke aufbauen. Im übrigen standen die drei Sender ja schon mal auf der Kippe.

Allerdings wird es am Anfang die Serien nur in 4:3 geben.

10. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Deswegen werden die Premium-Serien (Dexter, Supernatural, BSG, Terminator) wohl noch bei Premiere4 gezeigt werden.
    Wenn dann "Fox" auf 16:9 und DD aufgerüstet wird (Anfang 2009) werden wohl so manche Serien ausschließlich dort laufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.