1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: FOX bei Premiere

Mehr bekommen nur die, die es beherrschen, der Rest schaut in der Zeit in die Röhre.

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Offensichtlich nicht, sonst würdest du die Synchro nicht benötigen. Slang nicht zu verstehen ist wohl eher normal, dürften auch nicht alle englischsprachigen verstehen.

Einen echten Bayern oder Sachsen würdest du vermutlich genauso wenig verstehen. Da kann man nur raten.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Neustrukturierung? Ist das jetzt die offizielle Neusprech für das Einstellen eines Senders der zuvor planmässig abgewrackt wurde? Wie wäre es mit folgender Formulierung:

".... optimierende Neustrukturierung der Premiere Sender im Rahmen der allgemeinen Qualitätsoffensive mit Ausrichtung des Programminhaltes anhand Abonnenteninteressen und allgemeiner Sehgewohnheiten.."

Klingt gleich noch viel besser als Kürzung oder Schliessung. :)

Wäre nur konsequent wenn man Premiere Krimi auf RTL Crime aufteilt im Rahmen einer "Neustrukturierung". :love:

Tiefpunkt klingt aber hart. Ich würde eher von einer optimierten Neustrukturierung der Programmfarben bei Premiere sprechen. Natürlich nur auf vielfachen Abonnentenwunsch hin.
    :love:

Ich sehe schon. Respektvolles Diskutieren muss von einigen hier noch gelernt werden. Seltsam das vorallem du hier dauernd damit auffällst andere Meinungen als "Müll" zu deklarieren. Bleib doch einfach diesem Thread fern wenn dir die Premiere Kritik so zu Herzen geht.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bei einem Spielfilm möchte ich aber nicht raten, sorry...:rolleyes:

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Und? Das wird immer in bestimmten Fällen so sein oder?

6. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Das Argument ist angebracht, weil ich mir sicher bin daß, bei der Premiere-Sparpolitik, dann wieder so manches nicht mehr in der Synchronisation kommen würde - weil es eben wieder Geld kostet und dieses Geld hat man eben nur für die BuLi.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Fazit. Premiere als Pay-TV Anbieter soll keine Nischen-Interessen mehr bedienen. Premiere soll den Massenmarkt bedienen. Ich denke hier hat Premiere nicht den Sinn von Pay-TV verstanden. Pay-TV heisst auch Nischen-Programme und Interessen zu bedienen, etwas was das Free-TV nur begrenzt kann!

8. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Dann sollen die einen eigenen Kanal nur für O-Ton einführen und diesen auch extra verrechnen - da können sie dann den Content früher bringen.
    Für das, was ich bezahle will ich auch das bekommen - und das auch zur gleichen Zeit, wie jeder andere Abonnent auch.
    Wer die Serien früher haben will, soll eben extra dafür zahlen.

Wer einen Film früher als auf Blockbuster (falls der überhaupt noch dort kommt), sehen will, der muß eben auch extra für "Premiere-Direkt" bezahlen.

9. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Dann wäre die Serie doch überhaupt nicht gezeigt worden, oder?
    So lief sie doch dank der Sparpolitik wenigstens im original.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Genau deine Meinung!

Fangen wir doch gleich mal bei der aktuellen Situation an:

Wer Fussball Bundesliga sehen will soll das auch extra bezahlen! Nicht das ich als Film oder Sportabonnent das mit Kürzungen und Preiserhöhunge mitfinanzieren darf.

Wenn diese riesige Ungerechtigkeit erstmal abgeschafft ist und der BuLi Abonnent "gerechte" 40-50 € für sein Paket zahlt, dann dürfen wir auch über "gerechte" Preise für O-Ton usw. reden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.