1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FOX bei Premiere

1. Fang' mal an ernsthaft zu diskutieren und nicht sofort, wenn Dir nix mehr einfällt, zu Beleidigungen zu greifen. Sonst wirst Du nicht lange in diesem Board bleiben. Andere Leute können auch kontrovers diskutieren, aber trotzdem Anstand behalten.

2. Ein paar Gegenbeispiele - bei weitem nicht alle - für Deine Behauptung:

AXN - ein Schrottsender sondergleichen zum Sendestart, inzwischen Californication und The Shield in deutscher Erstausstrahlung
    13th Street - die selben zehn Serien und die selben 15 Filme, inzwischen ein sehr vielschichtiges Programm
    Cartoon Network - ab September sogar die erste deutsche Eigenproduktion

Das nennt sich übrigens selektive Wahrnehmung, weil einem negative Vorkommnisse länger im Gedächtnis bleiben als positive.

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Fox und andere Sender kann man nicht vergleichen, da Fox mehr Einnahmen haben wird. 0,40-0,50 EUR pro Abonnenten (zum Vergleich andere PayTV Sender kriegen 0,10-0,20 EUR pro Abonnenten) und auch im Premiere Film Paket starten wird. Was der Sender daraus macht werden wir sehen.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ist ja ein paarmal hier zu lesen, "PREMIERE wird immer nur schlechter", "PREMIERE kürzt nur noch" usw.

Es ist einfach nicht nachzuvollziehen, warum eine Neustrukturierung so einseitig negativ dargestellt wird - zumal sich an den gesendeten Inhalten nur wenig verschlechtert. Ganz im Gegenteil. Einzig ein paar alte Serien werden nun nicht mehr so häufig wiederholt.

4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Die Armen, könnte ja jetzt gemein sein und behaupten, dass das ein Beweis dafür ist, dass Premiere in erster Linie die mittleren und unteren Bildungsschichten bedient. Ich werde dieses aber nicht tun.

5. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich sowas lese, muss ich immer mit dem Kopf schütteln. Nicht was Du schreibst, sondern wie dreist einige sind. Sind zu faul Englisch zu lernen und beschweren sich auch noch. :rolleyes: Dadurch nimmt man anderen nur wieder den Spass und den Genuß. Wenn ich es nicht habe, sollen es andere auch nicht haben; das ist so typisch deutsch.

6. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Was ist an Englisch bitte so schwer, dass man das nicht verstehen kann?

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich kann englisch möchte aber die Synchro. Und nun?
    Ich habe nichts gegen wahlweise zuschaltbaren OT, aber ich möchte die Wahl. Und nur so ist es in Deutschland durchsetzbar.
    Ob die Serien dadurch später anfangen interessiert mich gar nicht.

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Man kann es einfach keinen recht machen, das ist immer so! Und Geschmäcker sind ja auch verschieden, aber diese maßlose und auch total haltlose Kritik ist einfach blödsinn!

Es ergibt sich durch die Umbelegung keine Verluste, da:

1. kein Sender wegfällt, denn Premiere Serie wird durch FOX ersetzt
    2. werden bestehende Serien einfach auf andere Sender verteilt
    3. werden Top Serien auch weiterhin in guter Qualität ausgestrahlt, dann
    eben auf Premiere 4
    4. Wird das Serienangebot verbessert und es kommen viele neue
    Serien durch FOX hinzu, die wohl niemals auf Premiere liefen oder laufen
    werden

Ich sehe hier absolut keine Nachteile und daher ist Kritik total überflüssig, weil es hier absolut nichts zu kritisieren gibt!

MFG
    fernsehfan

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, aber so ist es. Ich habe durchgängig Premiere seid 2002 und kann sagen das derzeit das Programm auf Premiere Film auf dem bisherigen Tiefpunkt angelangt ist. Nie gabs so wenig Neuausstrahlungen und so wenig attraktive Filme und nun auch Serien.

10. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

NACHTEILE:
    1. Auf Premiere 4 laufen weniger Filme, je nachdem, wann Premiere 4 zu Premiere Serie umfunktioniert wird (Durch die Hintertür ist das Time Sharing!)
    2. Wegfall des Senders Premiere Serie, wegen Fox
    3. Premiere und gute Qualität? Schonmal BlueMovie oder Themakanäle betrachtet?
    4. Dein 4. wäre auch OHNE Wegfall von Premiere Serie möglich gewesen. Aber man darf ja dein 1. nicht vergessen "Premiere fällt nicht weg, es wurde ersetzt". Dann ist ja auch die DDR noch vorhanden, weil sie nur durch die BRD ersetzt wurde? Kein Wunder, dass Schäuble den Überwachunsgstaat - um es in Premiere Language zu schreiben - "refurbished" hat. (Die DDR ist jetzt neuwertig)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.