1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: FOX bei Premiere

So wird es kommen. Momentan ist noch alles neu und schön, nach nem Jahr sieht das anders aus. Dann sitzen die Serien genau so in der Dauerschleife wie jetzt, bis zum erbrechen. Dafür hat der Sender einfach zu wenig Einnahmen.

MGM, SciFi, 13th Street -> alle haben das selbe Problem, kaum Neuware nach ner gewissen Zeit. Fox wird das selbe Schicksal haben.

Gruindsätzlich hat ja auch niemand was gegen die Aufschaltung von Fox.

Aber wie Premiere das handhabt, so geht das nicht. Man kann nicht einfach einen Kanal wegoptimieren, nur weil man es nicht gebacken bekommt, bei KDG und Astra weitere Kapazität anzumieten.

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@horud
    Drittanbieter kriegen normalerweise 0,10-0,20 EUR pro Abonnenten. Fox kriegt 0,40-0,50 EUR. Außerdem ist Fox im Filmpaket, der mehr Abonnenten hat. Einnahmen sind auf jeden Fall da.

3. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, aber keiner kann wissen, was in einem Jahr ist. Pessimisten sehen natürlich schon die ersten Abnutzungserscheinungen und die Optimisten sehen es positiver.
    Ich sag immer, erstmal abwarten und Tee trinken.

4. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

FALSCH. Bestes Beispiel LAS VEGAS. Die haben nach miesen Quoten die Serie abgesägt. ProSieben früher als KabelEins, so dass nur die ersten Folgen der Serie sah, mittlerweile sehe ich Season 3 und 4. DAs ist auch bei anderen Serien so. The West Wing hätte wohl das gleiche Schicksal ereilt, weil es halt überhaupt nicht auf den dt. Geschmack passt und nicht eine Einschaltquote gehabt hätte, die für einen Free-TV-Sender vertretbar gewesen wäre.
    Außerdem kenne ich keinen Sender im Free-TV der die Serien auch im Zweikanalton sendet. Das ist der Mehrwert an FOX. Ich habe THE PRACTICE nur im O-Ton gesehen, so hätte ich mir die Serie nie angeschaut und ich muss sagen, die Serie hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Meine Güte, wird hier ein Müll gepostet! 90 % der Posts, die von total überzogener Kritik handeln, sind doch völlig an den Haaren herbeigezogen!

Ihr macht euch so lächerlich, das glaubt ihr gar nicht! Wenn ich sowas lese wie, die Kündigung geht diese Woche raus, nur weil Premiere Serie durch FOX ersetzt wird, dann mache ich mir vor lachen in die Hose! Premiere wird euch wegen sowas, ganz bestimmt nicht aus dem Vertrag lassen!

Ihr habt wohl keine anderen Probleme was? Dann kündigt doch und fertig, als dieses total überflüssige gejammere hier weiter ertragen zu müssen!

Premiere interessiert es absolut nicht, ob ihr hier jammert! Die ziehen das durch und damit hat es sich! Ich freue mich, das Premiere Serie ENDLICH eingestellt wird! Es wird durch einen wesentlich BESSEREN Kanal ersetzt!

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, das hier über Premiere Serie gejammert wird! Ihr seit euch darüber an beschweren, das Premiere Serie so schlecht geworden ist und jetzt wird der Sender durch FOX ersetzt und es passt wieder keinem! Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!

MFG
    fernsehfan

6. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Mir ist klar, dass die Serien erst synchronisiert werden müssen und darum später anlaufen. Aber warum wird es nicht wie vor ein Paar Jahren auf Premiere gehandhabt. Zeitnahme Ausstrahlungen der Serien im englischen Original und dann später wahlweise Original und Synchronisation. Für mich war die zeitnahe Ausstrahlung der Grund, Premiere noch einmal eine Chance zu geben. Wenn ich eine Serie erst ein Jahr später sehen kann, habe ich sie schon längst woanders gesehen. Wenn nicht über Satellit, dann notfalls auch über das Internet .

7. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn es einen Sender geben würde der das machen würde und die Sendungen aus den Staaten ohne große Verzögerung senden würde, wäre ich ein Abonnent ... sozusagen ein FOXenglish.

8. DarkNight

DarkNight Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Steht denn jetzt schon fest, dass Premiere Serie durch Fox ersetzt werden soll, oder sind das jetzt hier nur "Spekulationen"?

9. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zustimm ... auch wenn der Ton doch 'sehr gewöhnungsbedürftig' klingt.
    Es ist aber nunmal die dt. Menatlität. Es wird halt auch gemeckert, wenn was mieses gegen was besseres ausgetauscht wird.

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Bis jetzt nur Spekulation! Aber der User Murdoch war bisher sehr zuverlässig und seine Infos stimmten immer! Daher ist davon auszugehen, das Premiere Serie durch FOX ersetzt wird!!

MFG
    fernsehfan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.