1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wusel1982

Wusel1982 Guest

Anzeige
    AW: FOX bei Premiere

volle Zustimmung, Serie habe ich zuletzt letztes Jahr gesehen, als die zweite staffel von Rome lief. Im jetzigen Zustand gehört der Sender weg, das schlimme ist nur, wie du schon richtig sagst, das Premiere hierfür alles menschenmögliche getan hat, was die eigentliche Sauerei ist.

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Entbehrlich? Für viele ist es ein Ärgerniss noch in länger laufenden Verträgen zu hängen, andere informieren sich und besorgen sich Billigabos und wiederum andere (60.000 im letztem Monat!) lassen Premiere einfach links liegen. Wenn nicht bald das Steuer rumgerissen wird und man vor allem die Bestandskunden besser behandelt, dann seh ich schwarz.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein!

Statt einen Kanal einzustellen, muß es das Ziel von Premiere sein, sein Programm auszubauen.

Fox ist auch nur bedingt ein vernünftiger Kanal, da dort ausschließlich Fox-Serien laufen werden (bis auf Lost, das hat man zum Start eingekauft).

Einseitige Kost soll vernünftig sein???

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Aber 10 Neustarts. So was hatte Premiere Serie noch nie gesendet. Und im September gibt es noch ein Paar neue Serien. Und Klassiker sollen von mir aus auf Nostalgie laufen. Dort gehören hin!

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hat man das Filmpaket seinerzeit nicht optimiert und zusammengestutzt damit dort keine Serien mehr laufen müssen? Sehr seltsam das man jetzt wieder einen großen Schritt rückwärts macht und das das einige auch noch gut finden. Denn vorher (als neue Serien noch auf Premiere 4 liefen) hat man sich darüber schon künstlich aufgeplustert.

Wenn ich einen Kanal als Filmkanal deklariere, dann haben dort auch Filme zu laufen.

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ebenso volle Zustimmung von mir, genau so ist es.

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Also bitte, jetzt noch die 10 Serien als Neustart zu bejubeln ist jetzt wirklich lächerlich.

Wie anders soll denn ein neuer Kanal starten als mit "Neustarts" :rolleyes: ´

Über solche Aussagen kann man nur noch den Kopf schütteln

Und woher nimmst du die Chuzpe zu bestimmen, dass ältere Sreien auf Nostalgie gehören? Seit wann ist das so?

Nicht jeder kann mir Serien was anfangen, auch weil man keine Zeit hat, die Folgen regelmäßig zu schauen. Für die ist das eine absolut negative Entwicklung.

Vor ein zwei Jahren haben genau die, die jetzt über die Zerfledderung jubeln, darüber gemeckert, dass Serien wie Lost auf P4 laufen statt auf Serie. "Wo die ja hingehören" :eek:

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist so auch nicht richtig.

ABC-Serien:

Lost
    Greek
    The Practice

HBO-Serien:

Curb your Enthusiams
    Entourage
    The Sopranos
    The Wire

NBC-Serien:

The West Wing
    Las Vegas

The CW-Serien:

Reaper

BBC-Serien:

Spooks

Keine einzige Serie, die in den USA bei Fox lief. Und nur eine, The Practice, wurde von Fox produziert.

EDIT:

Ah, Vanished vergessen. Also doch eine Fox-Serie.

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso sollen dort nur Fox Serien laufen?
    Im Interview hat Chef des Senders gesagt, dass da auch Serien aus GB kommen werden. Im Moment kommen doch auch nicht nur FOX Serien. Es läuft doch glaube ich sogar nur eine FOX Serie aus zehn auf Fox.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Meine Meinung dazu: Die serien die Premiere schon eingekauft hat (Dexter) laufen auf Premiere4, danach gehen sie zu Fox und werden dort nochmal gesendet. Premiere hat seine Rechte genutzt und auf den eigenen Sendern verwertet, ist das dann mal durch (es laufen ja nur neue Serien auf P4) gibts dort wieder ausschließlich Filme, neue Serien werden nicht mehr eingekauft von Premeire, sondern von Fox.

Was am Ende rauskommt ist: Fox mit fast nur neuen ausländischen Serien statt P-Serie mit paar neuen ausl. nud viel Altware. diese Altware kommt bei Krimi/Nostalgie oder erstmal gar nicht mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.