1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: FOX bei Premiere

Man wird sehen, wohin die Reise geht.

Mit solch einer Taktik macht sich Premiere aber selbst das Leben unnötig schwer.

Alles Geld zusammenzukratzen, um es der DFL hinterherzuwerfen - das kann nicht Sinn eines PayTVs sein.

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin fast sprachlos :eek:

Aber ich habe jetzt einen Rohentwurf, den Ihr alle gerne verbessern dürft:

3. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Machen wir es kurz:
    Premiere ist überteuerter Müll. Nicht mehr, aber vermutlich noch viel weniger.

Premiere Film mit 2-3 guten Filmen pro Monat und Wiederholungen von wiederholten Wiederholungen.
    Premiere Serie: Das schlechteste zum Schluss in Dauerschleife...
    Disney Channel mit High School Musical in Dauerschleife und einem bildschirmfüllenden Logo.

Premiere Familie: Filme, Serien und Dokus in Dauerschleife für Vergessliche oder einfach zum immer wieder abreiern. Natürlich in bewährter Bild- und Tonqualität zu einem unschlagbar teuren FlopPreis für FlopSender.

Premiere Sport: Fussball, Fussball und nochmal Fussball - Kein S C H E I S S ...

Premiere Direkt
    : Wrestling, das ist völlig überteuerter Fake-Sport und dazu die neuesten DVD-und Kinofilme immer als Letztes bei Premiere, natürlich nur gegen Bezahlung und nur für Sie.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann den Ärger voll nachvollziehen. Ich bin entsetzt darüber das ein Sender der durchaus Profil hatte nun eingestellt werden soll.
    Tagsüber die Klassiker der Serien Abends Neues.

Aktuell schaut der Nostalgiker Eike "Beverly Hills 90210". Eine Serie aus 90ern... Die kann z.B. nach dem Verständnis vom Sender "Nostalgie" dort gar nicht laufen weil hier bis max. 70er Jahre Inhalte laufen. Würde dort nicht hinpassen. Betrifft auch die meisten anderen Serien.
    Ich habe die Aufschaltung von FOX durchaus begrüßt, aber nicht so...

5. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist echt zu geil hier.:D Dass mit Fox das Serienprogramm um ca. 2000% verbessert wird ruft vielleicht 5 Posts hervor, aber wenns was Negatives gibt füllt man 20 Seiten.*lol*. Insgesamt verbessert sich das Programm völlig fraglos durch Lost, West Wing, Spooks, The Wire, Reaper etc. etc. um Längen, aber dennoch wird nur genörgelt. Kann kein Mensch ernst nehmen.:D

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

FOX bingt aktuell keine Klassiker, das übrige Programm besteht aus 5 Serien in Letterbox und schlechtem Ton. Die technische Ausstattung des Senders (Sitz in Italien) ist derzeit ein Witz.

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Fairerweise muss man sagen, das es 10 Serien sind ;)

Las Vegas, Greek, Practise - Die Anwälte, Vanished, Lost, Providence, The West Wing, Die Sopranos, Lass es Larry, Reaper

Die aber seit Sendestart in Dauerschleifen. Mal gespannt, wie das Urteil hier nach einem Jahr ausfällt, wenn die immer noch laufen ;)

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Na gut 10 Serien. Zwei davon würden mich nur interessieren: Lost und Greek. Für mich mager als Serienkanal.

Richtig gute Serien Wie "Men in Trees" oder "Everwood" (ja ich brauche was fürs "Herzchen") kommen derzeit leider nur bei den Privaten. Selbst ich bin nun dabei den Privaten zu verfallen, mitzuschneiden, Schnittmarken zu setzen etc... Es ist einfach traurig was das PAY-TV liefert.

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, was erwartet man. Die Einnahmen für so einen Abnudelkanal sind nicht gerade hoch. Der läuft ja auch bei Arena, da kann man davon ausgehen, dass da nur ein paar Cent pro Abonnent gezahlt werden, also weit weg von einem Premiumkanal. Eher die Kategorie der Themenkanäle. Wie MGM, 13th Street oder SciFi.

Natürlich ist es für Fox viel lukrativer, neue Serien direkt an andere Anstalten zu verkaufen.

Wer jetzt meint, Fox würde alles zuerst auf diesem Kanal bringen, wird sicher bitter enttäuscht werden. Lost war nur der Bringer zum Start.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das wird ja jetzt besser. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.