1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: FOX bei Premiere

Keine Angst die Premiere Mitarbeiter sind schon geflüchtet. Dagoberts Neffen und Lovelight halten es mit uns nicht mehr aus! :D

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Der Sinneswandel von Reality Check kommt mir irgendwie auch zu schnell :winken:

Inhaltlich stimme ich Checkie ja sogar bedingt zu - hab ich ja schon immer gesagt, dass das alte Entertainment-Paket sein Geld nicht wert war -, jedoch hätte Reality Check vor zwei Tagen sicherlich lieber sein Junges gefressen, als das so zu schreiben, wie er es heute schreibt! Das wirkt schon so ein bißchen angepaßt.

Auf "Unser lehrer Doktor Specht" hatte ich ja in der Vergangenheit auch des öfteren hingewiesen. Ich hätte allerdings nicht mit einer Einstellung von "Serie" gerechnet - eher mit einer Migrationsoptimierung mit Krimi :winken:

BTW: Migrationsoptimierung oder noch besser Optimierungsmigration sind aber auch schöne Wörter, oder? :cool:

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

BTW: Migrationsoptimierung oder noch besser Optimierungsmigration sind aber auch schöne Wörter, oder? :cool:[/quote]

JA!:LOL:

4. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Suboptimal ist das!

Es wäre besser gewesen ZDFkrimi (Premiere Krimi) wegzuoptimieren, anstatt Premiere Serie zu zerstören und einzustellen.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nö, kein Problem. ;) Das Paket ist auch mit Fox für den Preis recht dünn. Und Fox selbst zeigt gute Ansätze, muss sich aber auch noch steigern. Bei den neuen Serien übertrifft man aber SERIE schon jetzt aus dem Stand.

Es gibt grundsätzlich bei PREMIERE nur ein Paket mit einem derzeit ansatzweise vertretbaren Preis/Leistungs-Verhältnis, und das ist das Bundesliga-Paket. Das Sport-Paket hat 'nen zu deutlichen Fußball-Einschlag, das Filmpaket mit viereinhalb Filmsendern ist ein Witz, und dass viele Filme inzwischen fehlen ist auch übel. Die andere Hälfte des Filmpakets kann man derzeit bis auf Disney auch im Klo runterspülen.
    Familie ist hoffnungslos überteuert und Star ein einziges nicht eingehaltenes Versprechen.

Genug Kritik? :D ;)

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Solid hat es ja schon angesprochen, der Trend bei Premiere geht mit gehörig auf den Senkel. Programmreduzierungen am laufenden Band (MusicChoice, Classica, Jetix, jetzt Serie), dafür Aufschaltung eines Shoppingsenders, der ohnehin schon auf Astra aufgeschaltet war. Immer weniger Neustarts und wenn, oft nur billige B-C-D-Produktionen und TV-Filme, die die Filmgesellschaften mitverticken, weil sie sonst wie Blei in den Regalen liegen.

Sportrechte, die man hat, werden nicht gezeigt, weil man an den Kommentatoren bzw. der Produktion spart.

Misserabler Service: Mir hat man im November ein zweites TV-Digital-Abo abgeschlossen, ohne dass ich in dem letzten halben Jahr davor irgend einen Kontakt mit einem Premiere-MA hatte. Das Geld hab ich vom Konto abgezogen bekommen, die Zeitschrift aber noch nicht einmal erhalten. Trotz mehrfacher Telefonate und E-Mails hat sich Premiere für nicht zuständig erklärt, obwohl der Axel Springer Verlag mir das eindeutig nachgewiesen hat, dass Premiere die Daten übermittelt hat. Was ein guter Service leisten kann, hat der ASV gezeigt. Die haben das schnell und kulant geregelt.

Vor nicht mal einem Jahr hat man mich hier noch als Premiere Fanboy tituliert. Börnicke und sein Sparkurs zum Wohle der Bundesliga haben es geschafft, dass ich nun (auch heute wieder) als Dauernörgler angesehen werde, obwohl ich nur die Mißstände bei Premiere anprangere.

Jedes vernünftige PayTV schaltet neue Kanäle ZUSÄTZLICH auf. Hier wir gejubelt, wenn es Ersatz darstellt und Kritiker werden mundtot gemacht.

Und Premiere ist noch zu feige, dies auch offiziell so darzustellen. Statt dessen wird FOX als neuer Sender vorgestellt, unterschwellig wird also suggeriert, dass er zusätzlich kommt. Von der Einstellung von Serie les ich da nichts in der Jubelmeldung.

Kann, ja muß man das verstehen?

Premiere hab ich nur noch, weil die Privaten noch schlimmer sind.

Aber ganz bestimmt nicht, weil Premiere so toll ist. Wie ich es früher mal empfunden hatte.

Da ich bei weiten nicht der einzige bin, der mittlerweile so denkt, sollte sich Börnicke mal darum Gedanken machen. Mit der aktuellen Politik vergrault er nur alteingesessene Abonnenten.

Ob nun Murdoch kommt oder nicht, vergraulte Kunden sind erst mal weg. Und da träumt Börnicke vom 10 Millionen Abonnenten. Ja, womit will er die denn ködern???

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ist zumindest ein Ansatz, noch dazu korrekt wiedergegeben :)

:D

8. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Premiere sendet nach und nach immer mehr D.reck. So viel D.reck und so oft D.reck, bis die Leute eben nur noch D.reck sehen wollen und auch noch dafür bezahlen.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

@horud
    Das mit dem ASV Service kann ich bestätigen. Musste damals auch die TV-D kündigen. Ging superfreundlich und einfach per Telefon. Schriftliche Bestätigung kam auch. Aber wahrscheinlich ist man vom Premiere Service mittlerweile so abgestumpft das man sich über echte Kulanz, Freundlichkeit und Unkompliziertheit schon freut. ;)

Desweiteren sehe ich es wie du. Premiere kommt momentan in eine gewaltige Schieflage! Selbst treuste, zufriedenste Abonnenten werden langsam genervt! Ich werde in Zukunft mein Abo auch evtl. stark reduzieren. Thema brauch ich überhaupt nicht mehr (nur noch Schrottsender). Fussball kann sowieso weg, BuLi brauch ich net. Bleiben noch Sport und Film über. Wenn mich F1 nicht mehr jucken würde könnte ich Sport auch rausoptimieren (NASCAR, Le Mans, FIA GT - alles wech). Bleibt noch das Film Abo. Wie gesagt - ich sehe in Zukunft starkes Optimierungspotential im Abobereich - ein Komplett Abo will und brauch ich net mehr. Für Premiere eine Bedenkliche Entwicklung. Da nützt auch ein punktuelle Aufschaltung von Fox nix!

10. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Also ich will hiermit nochmal Werbung für den "Premiere ist am Ende"-Thread machen. Der passt wunderbar.

Ich geben Premiere noch 1 Jahr bis auch die treuesten Premiere FanBoys ihr Abo mal "wegoptmieren". Da nützt auch eine neue Verschlüsselung nichts mehr. Die wird gar nicht mehr benötigt, bei solch einem hochqualitativen Müll den die dort senden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.