1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: FOX bei Premiere

Die Frage wäre aber Serie UND Fox gewesen.

Du verkennst Ursache und Wirkung. Premiere hat doch Premiere Serie erst die letzten Monate so extrem abwrackt! Früher liefen fast jeden Tag top Serien zur Prime Time und tagsüber halt klassische Serien.

Dann hat man Serie mehr und mehr die Topware entzogen und jetzt wird es sang und klanglos abgeschafft! Sorry, aber das kann ich weder gutheissen noch akzeptieren.

Auch hier hat die typische Premiere Salamitaktik gegriffen. Erstmal über Monate immer weniger senden und dann ganz einstampfen! Klasse. Aber Hauptsache der deutsche Fussball rollt. Ich könnt ehrlich gesagt nur noch abreieren wenn ich sehe wie die nicht Fussball Fans die letzten Monate bei Premiere ver*rscht werden.

Natürlich kann man da als Fussball Gucker völlig entspannt das Ende von Premiere Serie hinnehmen. Oh was hoffe ich das Premiere irgendwelche Major Fussball Rechte aus Deutschland verliert. Dann ist wohl die "Gelassenheit" bei einigen auch wieder dahin. Mir reichts langsam.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo? Bisher gibt's einen Serien-Sender und in Zukunft gibt's 'nen Serien-Sender.

Wo ist das Problem?

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Das Problem ist Premiere ändert was ;)

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hab doch geschrieben. Alleine das Logo ärgert mich schon!

Und natürlich die Art und Weise von Premiere. Fox Aufschaltung hochjubeln und das Ende von P-Serie anscheinlich unter den Teppich kehren (wenn P-Serie wirklich geht). Das ist nicht gerade die feine Englische! Natürlich finden einige ganz harte Fans sogar das wieder super. :eek:

Ach ich schreib besser nix mehr. Regt mich nur wieder auf! ;)

5. ukroell

ukroell Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hoffe einfach, dass Premiere gesehen hat, das FOX einige schwergewichtige Serien hat, die sich sicher gut im Programm machen und die für arena ein Wettbewerbsvorteil sind.
    Premiere Serie darf nicht sterben, ich hoffe, dass kapiert man bei Premiere...

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

was ? SERIE wird abgeschafft ? dann gibts für mich bald garnix mehr bei PREMIERE !

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

kommen da dann auch EIN KÄFIG VOLLER HELDEN, TAXI usw. ? das wage ich mal zu bezweifeln !

immer dieser ganze neue seriensch... ! ich will alte serien aus den 60ern bis 90ern !

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    NEIN ! WIRD ES NICHT ! weil da nämlich keine alten serien laufen, sondern nur der ganze moderne sch... ! :wüt:

achso...EIN KÄFIG VOLLER HELDEN und TAXI sind also schrott ? und die diversen anderen sitcoms, die da so liefen etwa auch ? und MAC GIVER etwa auch ? und MATLOC etwa auch ? usw. usw.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2008
  9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

So, und jetzt hast Du in drei Posts das selbe gesagt. :D

EDIT: In vier.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Tja, das sind halt die "Emotionen" die Premiere ja neuerdings ansprechen will. Klappt ja wunderbar, und Recht hat LHB auch!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.