1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Anzeige
    AW: FOX bei Premiere

    Vielleicht machen sie es wie bei PASSION -> alles auf Anfang beim Premiere-Start.
     
  2. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: FOX bei Premiere

    Nur dumm, dass man die ersten Folgen der S04 bereits verpasst hat. Wer steigt schon mitten drin wieder ein???
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FOX bei Premiere

    LOST S04 ist dann schon komplett durch. Aber natürlich wird die und die anderen Staffeln sicher noch mehrmals durch den Wiederholungswolf gedreht.
     
  4. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FOX bei Premiere

    Wie gesagt, dann erwarte ich auch technische Qualität,
    wenn man den schon ins Premiere Film-Paket (siehe Textbock unten an der PM) packt.

    Meines Wissens der erste Drittanbieter-Sender im Film-Paket, wo man ja sonst (technisch gesehen) ausschließlich verlässliche Premiere-Qualität bekommt.
    Aber Zweikanal-Ton ist ja schonmal klar angekündigt.
    Gibt es den auf arenaSat bisher auch schon?
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FOX bei Premiere

    Dann bin ich ja mal gespannt ob die User, die die angbotenen Serien auf arena-FOX langweilig finden selbige auf Premiere-FOX nun super finden ;)
     
  6. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FOX bei Premiere

    Ja, auch ArenaSat läuft er bereits seit dem Sendestart Mitte Mai!
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: FOX bei Premiere

    Wieso erst im Oktober? Dann verpasst man ja die Serienstarts im September.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: FOX bei Premiere

    Kann mir jemand erklären warum die bis 04.10. brauchen um den Kanal einzuispeisen. Der Kanal ist eh schon längst auf Sendung, warum kann man ihn dann nicht schon ab sofort einspeisen. Warum dauert das so lange? Ha, wieder ein Vorteil weniger für Arena.
     
  9. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FOX bei Premiere

    Hat dieser Sender eigentlich irgendwo eine Homepage?
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.048
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: FOX bei Premiere

    Aber ohne Originaltonspur. Und das war glaube ich gefragt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.