1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere - Eure Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Radioman2000, 20. Oktober 2008.

1. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FOX bei Premiere - Eure Erfahrungen

Man muss es nicht sofort verstehen, aber nach einer gewissen Zeit sollte man es verstanden haben, ansonsten Gute Nacht Deutschland. :rolleyes:

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was soll an dem Sendeplan von Fox so schwierig sein? Wozu gibt es EPG und info.premiere.de? Steht doch alles drin. Sendezeiten und welche Staffel und Folgen gesendet werden sind dort aufgeführt. :rolleyes:

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Oh man ist FOX geil, bis auf das 4:3 natürlich ;)

Vanished grad gesehen, geile Serie, obwohl dies die 7. Folge war, einfach Hammer, Las Vegas sowieso, kann man den auch einzeln buchen???

4. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie gesagt, dass frag ich mich auch was daran so schwer ist; schon alleine die von Dir beschriebenen 'Hilfsmittel' dürften dann spätestens für Klarheit sorgen.

FOX kann man aktuell nicht einzeln buchen.

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Vorgestern hatte ich unerwartet einen Anruf aus Unterföhrung (nein, nicht woanders her sondern wirklich von da). Es hieß, daß FOX derzeit wegen der Premiere-Zuschauer eine etwas "eigenartige" Programmstruktur hat. Nachdem "LOST" durchgelaufen ist, wird es zum Jahreswechsel" neue Serien geben.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Na gestern jedenfalls konnte man kein "Entourage" gucken. Nur Bildausfälle und Unterbrechungen auf der Premiere-Version.

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich selber hatte Gestern weder über Sat noch über Kabel Probs bei Premiere.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das kann nicht sein, denn es kam ein FOX-Dia, "Bitte entschuldigen Sie die Unterbrechung". Also waren alle Premiere-Kunden betroffen. (Es betraf komplett die Folge um 21:15 h)
    Die Unity-Media/arena-Version hab ich hier nicht.

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Verzeihung. Ich bin nicht auf FOX hängengeblieben. Ergo liegt das Problem an FOX und nicht an Premiere. Sonst wäre ja ganz Premiere ausgefallen. Also kann man Premiere da keine Schuld geben.

Was meinst Du mit "Premiere-Version"? Ich gehe davon aus, diese ist überall gleich.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es gab/gibt auch eine arena-Version. Merkt man daran das andere Werbeblöcke zwischen den Filmen kommen. (Keine Premiere-Spots)