1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere - Eure Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Radioman2000, 20. Oktober 2008.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: FOX bei Premiere - Eure Erfahrungen

    hä was spricht dagegen feste Sendezeiten einzuführen?

    Nichts, der Sender ist nur so ein Kuddel Muddel, weil es in 2 Monate aus dem Boden gestanpft wurde und mehr oder weniger ein Abfallprodukt aus Italien ist.


    Nächtest Jahr wird der Sender zum 16:9 Relanch wahrscheinlich höherwertiger sich präsentieren als jetzt, allein für die paar Unity Zuschauer hat es sich wohl akum gelohnt.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: FOX bei Premiere - Eure Erfahrungen

    Die Rechtelage hindert Fox doch nicht daran, Lost so querbeet zu versenden. Anstatt einen festen Sendeplatz für die Wiederholungen und für die 4. Staffel einzurichten, sendet man das querbeet über den ganzen Tag. Und warum muss die aktuelle Reaperfolge jeden Tag wiederholt werden? Ich hoffe das das bald besser wird. Bin mal gespannt wie TNT-Serie wird. Dort ist das Problem das sie am Anfang keine 24 Std senden. Na ob so Pay-Tv jemals aus der Nische rauskommt?
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: FOX bei Premiere - Eure Erfahrungen

    Also FOX ist einfach nur schrott.
    Habe den sender glaich ganz anfangs auf den letzten sendeplatz verschoben-gleich hinter 1.2.3-tv auf 358.
    Wenn man sich das programm anschaut was da so gesendet wird-einfach nur dämlöicher us-schrott und massenware.
    Premiere serie fehlt mir sehr! Besonders denver-clan was ja erst 2wochen vor abschaltung von p-serie sinnigerweise neu gestartet wurde oder auch die horror-serie erben des fluchs,mc guyver usw...

    Letzte woche ging die kündigung an premiere raus wo ich sogar reingeschrieben hab das fox absoluter mist ist und ich nur deswegen gekündigt hab.
    Naja-bis mai 2009 muss ich leider noch durchhalten
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.149
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FOX bei Premiere - Eure Erfahrungen

    FOX hat nicht querbeet gesendet sondern für Premiere-Gucker extra jeden Samstag ab 17.55 h.
    Diesen Samstag kommen übrigens die letzten Folgen. Dann die letzten beiden Folgen ab 22:00 h.

    Inhaltlich ist FOX hochwertiger als Premiere Serie. Denn Uraltserien, die ja nicht schlecht sein müssen passen schlecht zu so einem Kanal.

    Eine Serien gucke ich mir inszwischen auf FOX regemäßig an.
    Z.B. The Wire, eine tolle Serie von HBO.

    Das Senderkonzept hingegen ist absolut verwirrend.
    Durch den Wiederholmodus blicke ich gar nicht durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FOX bei Premiere - Eure Erfahrungen

    The Wire war eine tolle Serie, bevor irgendwelche Schlaumeier mal wieder meinten das es einfach nicht in ihr, nicht erkennbares, Schema passt das HBO seine Serien keine festen 42 min sonstwas Rahmen verpasst sondern diese sich je nach Folge zwischen 50 und 60 min bewegen können....
    Dies überfordert aber die deutschen Sender seit Jahren, egal ob RTL Crime (The Shield/FX), Kabel1 (Life on Mars), RTL2 (Sleeper Cell oder ganz dreist Dead like Me) und nun auch Fox so dermaßen das sie zur Schere greifen und versuchen diese in ihr Schema zu pressen, zum ****** sowas, wozu hat man PayTV wenn diese Depperl meinen der xte Trailer wäre wichtiger als die Serie so auszustrahlen wie sie gemacht wurde, von anamorphem 16:9 reden wir mal gar nicht ;)

    Ich frage mich wieso es bei den Sopranos auch geht, naja da wars dann wohl zu aufwendig rumzuschnippeln weil ja alles schon fertig synchronisiert vorlag, also einfach raushauen wie es ist, aber wieso geht das bei The Wire nicht, zumal die "Fenster" ja sowieso 60 min pro Serie sind.....

    Diese Praxis geht dann in Deutschland sogar soweit das auf den DVDs dann auch die geschnittenen Versionen sind weil man nur diese synchronisiert hat :rolleyes: (So passiert bei Live on Mars/BBC/Kabel1)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: FOX bei Premiere - Eure Erfahrungen

    Wo wird denn the Wire geschnitten? Die Folgen sind doch auch auf Fox 50-60 Minuten lang. Das einzigste wo ich weiß das geschnitten wird, ist bei Spooks. Da fehlen pro Folge immer so ca. 10 Minuten.
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FOX bei Premiere - Eure Erfahrungen

    Vergleich einfach mal die Originalfolgen mit den deutschen Folgen, bei Serienjunkies z.b. ;) Es fällt halt auf wenn im deutschem Ton auf einmal 30 Sek eines Dialogs auf englisch sind und dann guckt man in die Wiederholung auf Fox und stellt fest das diese Szene dort einfach fehlt, so wie noch einige andere kurze Schnipsel.

    Bei Spooks ist es auch sehr krass anscheinend ja, die böse BBC hält sich auch an keine Zeitrahmen....
     
  8. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FOX bei Premiere - Eure Erfahrungen

    Sag ma', meint ihr das ernst, dass ihr nicht das Sendeschema versteht und wie der ein oder andere schrieb die euch das beibringen sollen? :eek:

    Sorry, aber man hat euch ein Gehirn geschenkt. Setzt das einfach nur mal ein. In der Schule bekommt man auch beigebracht, dass man sich gewisse Sachen selber aneignen muss.
    Wenn man jetzt schon Probleme hat, ein TV-Programm zu verstehen, möchte ich nicht wissen, was ihr für Probleme in der Welt habt.
    Nochmal, dass Sendeschema von FOX zu verstehen, ist Kindergartenniveau; da gibt es nichts groß kompliziertes.
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: FOX bei Premiere - Eure Erfahrungen

    bis dato hat mich Fox noch nicht überzeugt...alte Serien und die neuen Starten ja nu erst noch....kein 16:9 usw...

    ich hoffe das es sich zum neuen Jahr ändert und der Sender dann erwachsen geworden ist....
     
  10. sagitarios59

    sagitarios59 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FOX bei Premiere - Eure Erfahrungen

    Das Sendeschema von FOX wäre sicher einfacher zu gestalten und wer es nicht gleich versteht, dem sollte man nicht mangelndes Gehirn vorwerfen.

    Zumal bis dato nicht einmal die TV Digital es fertig bringt entsprechende Staffel - und Episodennummer zu deklarieren.

    Für Serienfans finden sich je nach Geschmack sicher etwas. Und die extra für Premiere-Kunden um 17.55 am Samstag gezeigte Lost Folge ... finde ich super aber schau halt - weil extra deswegen Premiere abboniert - Buli Zusammenfassung.