1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere - Eure Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Radioman2000, 20. Oktober 2008.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FOX bei Premiere - Eure Erfahrungen

Mit Sicherheit. Ich aber nicht. ;)

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich bin mir sicher, daß Premiere keine Serie zeigen würde, die niemanden interessiert!

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Man zeigt ja auch manche Sachen nicht, die viele interessieren! ;)

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Sorry, aber das ist insofern ein schlechtes Gegenargument. Es gibt eine Menge Serien, die immer gut liefen und die breite Masse angesprochen haben. Das heißt aber nicht, daß z.B. "Tierarzt Dr. Engel" das nicht getan hat.

5. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

In meinen Augen ist der Sender ziemlich großer Müll. Die Serien werden total verpulver in dem man mehrere Folgen pro Tag zeigt. Lost, hätte mich interessiert, aber da die 4. Staffel schon lief als ich aus dem Urlaub kam und das Wiederholungsprinzip undurchschaubar ist, konnte ich das vergessen.

Das größte Problem bleibt aber der miese technische Standard, der ein den Spaß komplett verdirbt.

6. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also mit FOX konnte ich bisher gar nicht anfreunden, ich verstehe da überhaupt nicht das Sendekonzept, das findet man auch nicht im Internet (die Homepage foxchannel ist eher nicht zu gebrauchen). Das einzige, was ich sehen wollte wird gar nicht wiederholt (LOST 4. Staffel), also Pech für mich, der den Einstieg vor 2 Wochen verpasst hat. Zum Ober******.

Premiere hadert auch grad mit Filmen auf den anderen Kanälen. Ich werde wohl nicht mehr verlaengern.

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso versteht Ihr eigentlich die Sendestruktur nicht? Nur weil sie einen Tick anders ist als von Premiere gewohnt? Das raffe ja selbst ich, der FOX noch nichtmal sehen kann.

Die Primetime beginnt immer um 21:00 Uhr herum - das ist der Sendeplatz für neue Folgen. Diese neuen Folgen haben dann jeweils feste Wiederholungsplätze an diversen Tagen. Dann gibt es bestimmte Sendezeiten für Specials, "alte" Serien etc.. Extra für die neu dazu gestoßenen Zuschauer von Premiere wurde am Samstag Platz geschaffen um Lost Staffel 4 noch mal von Beginn an zu zeigen.

Ist doch bis auf die Extra-Termine für die Premiere Zuschauer alles logisch.

8. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Interessant, lieber Peter-HH (aus Hamburg?) wie du hier für LOST...sorry, FOX das Fähnchen hochhälst. Aber wo konnte man im Vorfeld sich schlaulesen? Also das LOST gar nicht ätschi bätschi wiederholt wird, war mir echt nicht bewusst. Es hiess: ab. dem 4. Oktober bei Premiere. Besser wäre echt gewesen "am 4. Oktober immer Samstags".
    Naja, die lernen hoffentlich dazu, der Aktienkurs ist ja auch geviertelt. Die haben grad andere Sorgen.
    Und was anderes als LOST kann ich da gar nicht entdecken, die wenigen anderen Serien laufen ja bereits. Da steigt man doch nicht quer ein. Zumindest ich nicht. Da versteht man denn ja nur die 1/2.

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2008
  9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Also man kann ja FOX vorwerfen, dass man so viele (richtig gute) Serien nicht zeitnah zum Start bei PREMIERE von Anfang an wiederholt, aber gerade bei Lost Staffel 4 geht die Kritik fehl, wenn man selbst es nicht hinbekommt, rechtzeitig einzuschalten.

Auch wenn ein, zwei Wiederholungen der Sonderprogrammierung nicht geschadet hätten.

10. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Vor allem kann Fox jetzt nicht anfangen und alle Serien nochmal von der erste Staffel zeigen. Wir haben Serien Saison das bedeutet das jetzt neue Folgen und Serien gezeigt werden müssen. Solche Wiederholungen kann man im Sommer anstreben und nicht jetzt.

Das manche Leute sagen die Serien die da laufen sagen mir nicht zu. Fox kann nicht von jedem den Geschmack treffen. Andere Sender wollen schließlich ja auch die ein oder andere Serie in der erstaustrahlung senden und haben auch schon die rechte dafür gekauft, das ist ein heiß umkämpfter markt in Deutschland. Wenn im Januar der Turner Serien Sender startet dann werden wir doch ganz gut versorgt sein und noch ein Sender der um die Rechte Bieten wird.