1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox auf Kabeldeutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Heinbloed, 3. November 2010.

  1. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Zur Zeit funktioniert der EPG bei FOX gar nicht mehr "Leider keine Programminformation verfügbar" erscheint bei mir. :wüt:
     
  2. Heinbloed

    Heinbloed Guest

    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Auf Fox Sky läuft dasselbe Programm, einfach mal vergleichen....
     
  3. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Ich weiss, deshalb kann man da ja nachschauen. Aber es ist halt lästig alles von hand programmieren zu müssen!
     
  4. paychen

    paychen Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Stimmt nicht immer manchmal laufen verschiedene Folgen einer Serie so wie ich das ja schon beschrieben habe
     
  5. paychen

    paychen Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Ok heute scheints besser zu sein die Fox Logos sehen identisch aus.
    Das Programm an sich ist um einige Sekunden verzögert.
     
  6. indieluftgugger

    indieluftgugger Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Falsch, wir sind immer !!!! da !!
     
  7. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Update: EPG funktioniert zwar jetzt, aber es kommt ein anderes Programm, als im EPG angegeben. Beim Fox Serie von Sky EPG stimmen die Daten auch überein, aber das Programm ist nicht mit der Anzeige identisch???!