1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox auf Kabeldeutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Heinbloed, 3. November 2010.

  1. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Irgendwie spinnt der EPG von FOX. Er zeigt etwas anderes an, als tatsächlich läuft!!
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    ... und kein FOX im englischen Paket.
     
  3. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Braucht keiner, da FOX in zweikanalton sendet.
     
  4. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    ....EPG von FOX stimmt immer noch nicht.

    Wie schaut es bei euch aus?




    manman
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Nun ja, es gibt ja Leute, die nur das englische Paket und nicht das Home-Paket haben. Aber: Ich freue mich auch, dass die Zweikanalton senden.
     
  6. Beatmaster78

    Beatmaster78 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Am Dienstag war der EPG richtig. Mittwoch und Donnerstag war der falsch, hat EPG von Extreme Sports angezeigt. Freitag war der richtig und seit heute nicht mehr, wieder EPG von Extreme Sports. Bei Fox HD wird seit heute im EPG "Leider keine Programminformation verfügbar. Ich frag was die da machen. So war das bei mir.

    Das ist sowas von Oberpeinlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2010
  7. paychen

    paychen Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Warum sendet Fox KD nicht in 16:9 wie FOX Sky
    und warum sendet Fox KD ne andere Folge von Law & Order:New York als Fox Sky?
    gemeint sind jeweils die SD Sender :)
    Kann ich bestätigen Fox KD sendet kein korrektes EPG
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Bei mir ist Fox KD in 16:9. Aber mit EPG von ESC.
     
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox auf Kabeldeutschland


    Kann ich bestätigen. Fox Kd-Sd sendet andere Folgen als Fox HD und Fox Sky. Auch das Logo bei Fox Kd sieht anders aus . ist das alte. Merkwürdig.
     
  10. paychen

    paychen Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Jetzt sendet FOX KD SD in 4:3 und FOX SD SKY 16:9
    Markant bei FOX KD SD rechts und links Balken wobei das FOX Logo im rechtem Balken ist!
    Es läuft derzeit genau das gleiche nämlich Law & Order
    Und zum EPG FOX KD SD is zu sagen das derzeit keiner gesendet wird