1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox auf Kabeldeutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Heinbloed, 3. November 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Ui 2 Tage für eine Freischaltung. Naja die kommt ja auch durchs Kabel, da dauert immer alles etwas länger.:D
     
  2. _Peter

    _Peter Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Grins, das relativiert sich nach der Information, daß das erst am Dienstag eingespeist wird. Bis jetzt sind die Sender noch nicht im Suchlauf.

    Gruß, Peter:winken:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Die Zuführung steht aber bereits seit Samstag.
     
  4. _Peter

    _Peter Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Hi Nelli22.08,

    die Antwort les ich wohl, aber...

    Bei mir schlägt im Suchlauf nix auf. Wie sind denn die Sender bezeichnet? Habe oft nur in Klammer (KD) zu stehen, aber nix mit HD. Meine Suchlaufrange geht von 306000 - 862000, Schritt u. Modulation Auto, Symbolrate Anhängen. Receiver Humax PRHD 1000 C.

    Vielleicht fällt Dir da was ein/auf.

    Danke und Gruß, Peter
     
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Mein Technisat HD K2 findet, bei manueller Suche auf 130 Mhz Quam 256, Service0001 bis 0004
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.750
    Zustimmungen:
    1.422
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
  7. _Peter

    _Peter Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Hi Spooky,

    na das ist doch mal `ne Ansage. Ich habe eben die Senderbelegungen ermittelt, ab 130 sind 4 Plätze NOCH als unbelegt ausgewiesen. So habe ich mal ab 130MHz suchen lassen und es wurden 4 Plätze als "Unbekannt" gefunden. Einer davon hat ein schwarzes bild, die anderen drei auch, allerdings mit der Meldung: Nicht mehr verfügbar. Könnten das die neuen HD-Plätze sein? sonst hat sich zwischen 129000 und 862000 nichts verändert. Hmpf.:confused:

    Gruß, Peter
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Der Sender ist seit 6.45 Uhr auf Sendung.
    Zu finden auf dem ehemaligen Extreme Sport Kanal.
     
  9. Mr.Silver

    Mr.Silver Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    9,90 € mehr ???? die spinnen mit mir nicht !
     
  10. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Aber nur wenn du FOX-HD sehen willst, SD ist im Home-Paket!;)