1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] American Horror Story

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 9. November 2011.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: [FOX] American Horror Story

glaube so im Rückblick konnte man sehen, wie er mit bemaltem Gesicht in die Schule gegangen ist. WEiß aber nicht mehr genau. Schau dir unbedingt die ersten 4 Folgen an. Du wirst es absolut nicht bereuen. Fantastische Serie.

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also in den ersten Folgen hat Tate lediglich immer wieder seine Gewaltphantasien mit Amoklauftendenzen geschildert (in der Therapie). Allerdings hat nichts ein Anzeichen darauf gegeben das er tatsächlich Amok gelaufen ist - das mit den Kids ist gestern quasi "neu" dazugekommen. Obgleich man erahnen konnte das er in Wirklichkeit schon tot ist.

3. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Wer? Tate ist schon tot?! Mhh.. :eek:

Im Vergleich zu AHS finde ich Lost so verständlich wie das Ein-mal-Eins :)

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Als ich meine das schon herausgelesen zu haben aus den letzten Folgen - wirklich verbindlich wurde das natürlich noch nicht gesagt. Aber wenn das ein High-School-Massaker war und nicht gerade erst ein, zwei Jahre her ist müsste Tate doch älter sein. Und warum sollte er dann noch freiherumlaufen? Dazu die Sachen das man ihn nie außerhalb des Hauses sieht und seine Verbindung zum Monster etc. Aber wenn ich mich irre wärs nur ein weiters Anzeichen dafür wie genial die Serie ist :)

5. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Es wurde gesagt, dass das Highschool-Massaker schon viel länger her ist, deshalb war ich irritiert, weil mir nicht bewusst war, dass Tate eben auch tot ist, wie seine Opfer, und deshalb nicht altert.

Strotti

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2011
  6. DannyD

DannyD Guest

...und dann am 17.02.2012 :)

7. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

so lange pause? gibt es einen Grund? In den USA sind die doch schon bei Folge 10, oder so.

8. DannyD

DannyD Guest

Richtig. Gestern lief Smoldering Children, Episode 10.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wissen eigentlich die Hauptfiguren, das sie von lauter Toten umzingelt sind? Mir schien das bei dieser Folge nicht so gewesen zu sein. Vielleicht ist die Familie ja selber tod, und weiß es noch nicht? Könnte doch sein.

10. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

hehe , kann alles sein^^ vielleicht hatten die bei der Fahrt zum Haus einen Unfall:eek: ^^

nein die wissen nicht, dass die anderen bzw. manche tot sind. Die Toten in der 4. und 5. Folge waren deswegen wieder am Leben, da Halloween war. Danach verschwinden die wieder. IM Haus bzw. auf dem Grundstück können aber scheinbar einige weiter leben. Denn die sexy rothaarige Hausfrau ist ja auch tot und arbeitet dort weiter^^ aber die Freundin von Ben war ja im Garten vergraben, nachdem sie umgebracht wurde, und lebte auf dem Grundstück nicht mehr weiter...

Die Serie ist merkwürdig:(:love: