1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] American Horror Story

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 9. November 2011.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Eventuell ist mit einem Rerun nach den Wh. der 9. Staffel (Beginn ab 22.01.) zu rechnen. Ich würde mal den Support von Pro7 Fun zuschauerservice@prosiebenfun.de anschreiben, die können die da sehr schnell Auskunft zu geben.
     
    arte gefällt das.
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    So wie ich es verfolgt habe, gab es keinen Rerun der Staffel 10 bisher. Nirgends sind die SVOD-Rechte zu finden. Spart sich Disney die Ausstrahlung künstlich auf?
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Noch läuft der Rerun bei ProSiebenFUN im linearenTV.
    Aber ja. Man spart sich die Serie auf. Kann ja nicht alles aufeinmal raushauen. Die Marvel Serien kommen ja auchspäter dieses Jahr noch.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Rerun ist doch von Staffel 2. Von Staffel 10 ist nichts zu sehen.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "American Horrorstory" Wegen des Streiks teilt FX die Staffel 12 "Delicate" in 2 Teile. Teil 1 erscheint am 20.9.
    Mal gucken ob Pro7 Fun gleich wieder mitmacht.
     
    digistar und Benjamin Ford gefällt das.
  6. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die zwölfte Staffel von "American Horror Story" startet am 24. November 2023 um 20.15 Uhr bei ProSieben Fun.
     
    Benjamin Ford gefällt das.