1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] American Horror Story

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 9. November 2011.

  1. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    11.256
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die neue Staffel und die Vermischung der einzelnen Vorgängerstaffeln ist gelungen. Auch, dass die Schauspieler unterschiedliche Rollen spielen ist nicht störend, sondern schlicht passend. :winken:
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    10.222
    Zustimmungen:
    2.076
    Punkte für Erfolge:
    163


    ich mag es auch sehr... Hotel und Ronoake waren relativ schwache Staffel, gegen 1 -4 kommt natürlich nichts an
     
  3. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    11.256
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine subjektive Reihenfolge der Staffeln:
    1. Zweite Staffel(Asylum)
    2. Erste Staffel(Murder House)
    3. Fünfte Staffel(Hotel)
    4. Dritte Staffel(Coven)
    5. Vierte Staffel(Freak Show)
    6. Staffel 7(Cult)
    7. Staffel 6(Roanoke)
    Die achte Staffel hat derzeit das Potenzial den dritten Platz zu erreichen. Wären die ersten Folgen mit dem teils langatmigen "Vorspiel" nicht geswesen wäre sogar Potenzial auf die ersten beiden Plätze vorhanden gewesen.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    10.222
    Zustimmungen:
    2.076
    Punkte für Erfolge:
    163

    Bei mir:

    Murder House
    Freak Show
    Asylum
    Coven
    Cult
    Hotel

    Und Ronoake habe ich echt abgebrochen und das so gar mehrmals... ich komme einfach nicht ran an die Story

    Und das Beste Intro hat Freak Show

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2019
  5. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    8.141
    Zustimmungen:
    4.333
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    14.290
    Zustimmungen:
    8.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Wir wissen doch bereits aus vorigen Staffeln, dass der Anfang meistens immer gut ist, aber dann bei einigen Staffeln stark nachlässt. ;)
    Aber Genre/ Thema gefällt mir.:D Hoffentlich auch mit 80's Soundtrack. Hab die erste Episode aber noch nicht gesichtet. :oops:
     
  7. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    11.256
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Intro mit der 80er Musik ist schon mal sehr gelungen, aber im Intro kam auch die Ernüchterung.
    Mit Evan Peters und v.a. mit Sarah Paulsen fehlen diesmal zwei Urgesteine der Serie, welche ich in der ersten Folge, welche im Prinzip gut war vermisste. :(