1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] American Horror Story

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 9. November 2011.

  1. Nickelius

    Nickelius Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ist schon ein Termin bekannt wann die neue Staffel auf Fox läuft?
     
  2. yannikk

    yannikk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ab dem 15. November donnerstags.
     
    digistar und Nickelius gefällt das.
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Es ist teilweise etwas verwirrend, aber die haben Coven und Murder House wirklich gut verpflochten. Hab die ersten 6 Folgen gesehen und die Serie nimmt immer mehr Fahrt auf.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Genialer Staffel-Auftakt...

    Man spoilert zwar nicht, allerdings kann ich versprechen... das wird eine mit der besten Staffeln werden.
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt ... der Auftakt war sehr geil und ich bin echt gespannt was weiter passiert
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Verspreche lieber nichts zu voreilig. Der Auftakt gelingt AHS immer, aber dieses Level können leider nie alle Staffeln halten. ;):(
     
  7. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Wann läuft denn Apocalypse auf Netflix oder Amazon? Dauert das wieder ein Jahr?

    Cult war im Gegensatz zum Tiefpunkt Roanoke gar nicht mal so schlecht. Auch wenn die nicht mal annährend an Murder House und Asylum (Lieblingsstaffel) rankommt. Da waren einige gute Story-Twists dabei.
     
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ja, so ist es für mich auch mit dieser Staffel. Es wird zum Ende einfach blöd und ganz anders. Trifft es wohl ganz gut. Werde später mal das Finale bei Amazon gucken.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ich bin jetzt bei Episode 9 und kann nur sagen , die Verknüpfung von Murder House und Coven sehr genial ... Mir gefällt die Staffel nach Ronoake und Cult endlich wieder. Mich hat Hotel schon zu tode gelangweilt.
    Ich finds geil^^
     
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das habe ich schon vor einem Monat bemerkt und dabei bleibe ich auch.


    Aber Episode 7 und 8 und damit das wieso, weshalb, warum, sind für mich einfach nur schlecht gelöst. Es passt zwar in die heutige Zeit, aber da hätte ich mir mehr Mystery gewünscht und weniger Technik. Mit dem Finale haben sie aber die Kurve ganz gut bekommen, wobei man sich dann auch die 2 Folgen hätte sparen können.