1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] American Horror Story

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 9. November 2011.

  1. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    8.631
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So soll es sein, wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. :winken:
     
    jamiro029 gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    10.642
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    -"Freakshow" war mir (bis auf die Clown/ Nebenstory @ Finn Wittrock) zu abgedreht und darüber hinaus empfand ich Jessica Lange ab Staffel 3 nur noch nervig. Deshalb hab ich irgendwann gegen Ende abgebrochen. Mir hat sie in den vorigen Staffeln deutlich besser gefallen, weil man sie nicht so dermaßen in den Vordergrund drängte. Das gleiche geschah im weiteren Verlauf der Staffeln mit Sarah Paulson. Die Serie sollte im Vordergrund stehen und nicht eine einzelne Protagonistin, um die es sich fast alles dreht. Deshalb empfand ich Lady Gaga in „Hotel“ als interessante Abwechslung. Sie nahm sich wenigstens zurück und war dennoch erfrischend gut! Auch ein Grund, weshalb die ersten beiden Staffeln trotz einer starken Besetzung mit Connie Briton, Chloë Sevigny, eines Zachary Quinto ect. besser harmoniert. Weniger ist oftmals mehr.

    -„Hotel“ als Slasher- Staffel hat mir daher wieder mehr zugesagt.

    -„Coven“ war mir bis auf wenige Ausnahmen zu teeniehaft und zickig. Horror/ gruseln (bis auf Hokuspokus) kam hier selten zur Geltung. Darüber hinaus spielte sich das Geschehen m.M.n. im falschen Zeitalter ab. Im späteren Mittelalter/ frühe Neuzeit (ähnlich wie bei der Serie "Salem") hätte die Staffel viel mehr gezündet als in der Gegenwart. Das Potenzial mit Kathy Bates nach Beginn der Staffel somit leider klar verschenkt. Aufgrund dessen hatte ich nach ca. der zweiten Hälfte der Staffel abgebrochen

    -„Roanoke" hätte mir vom Gruselfaktor schon mehr zugesagt, aber ich kann dem Dokumentarstil nichts abgewinnen und deshalb brach ich diese Staffel nach wenigen Episoden ab.

    -zu "Cult" hatte ich bereits etwas hier etwas geschrieben: [FOX] American Horror Story

    Es kommt wohl nicht von ungefähr, weshalb die ersten beiden Staffeln "Murder House" & "Asylum" bei vielen die beliebtesten sind.

    Meine Rangliste:
    1a. "Asylum"
    1b. "Murder House"
    3. „Hotel
    4. "Cult"
    5. „Coven
    6. "Freakshow"
    7. „Roanoke"

    Btw. so eine Hillbilly / Hinterwäldler -Staffel hätte doch auch mal etwas. Mir haben fast jegliche Horrorfilme wie bsp. „The Hills Have Eyes“, "The Devil's Rejects", „Haus der 1000 Leichen“, „Wrong Turn“ oder auch „Tucker vs. Dale“ ect. gefallen. Als Horror-Serie hätte das n.M.n. durchaus Potenzial. "Wolf Creek" als Serie gibt's ja auch schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2018
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    10.642
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    American Horror Story – Season 8 wird endzeitlich: Neue Details bekannt
    American Horror Story – Season 8 wird endzeitlich: Neue Details bekannt - BlairWitch.de
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    8.482
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    FX bestellt eine 10 Staffel der Serie. An der 8 wird noch gebastelt. Eine 11 und 12 sind laut Showrunner nicht ganz abwegig er hat noch viele Ideen.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    10.642
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    American Horror Story: Apocalypse – 8. Staffel wird laut Billy Eichner der helle Wahnsinn
    American Horror Story: Apocalypse – 8. Staffel wird laut Billy Eichner der helle Wahnsinn - BlairWitch.de

    Asylum(y) Coven(n)
     
  6. Worringer

    Worringer Platin Member Premium

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.756
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Abwarten. Die letzten waren jedenfalls nicht der Hit.
     
  7. yannikk

    yannikk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat man das nicht schon bei welchen der letzten Staffeln angekündigt? Und am Ende hat man nichts von der ursprünglichen Qualität mehr bemerkt.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    10.642
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
  9. Gure

    Gure Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Es ist jetzt ganz offiziell das Zusammentreffen von Season 1 und 3, also Murder House und Coven.

     
    BMG forever gefällt das.
  10. Gure

    Gure Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Die erste Folge gesehen und dieses Setting hat für mich ein großes Potential. Wird allerdings doch ganz anders, als ich ich gedacht hatte.
     

Diese Seite empfehlen