1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] American Horror Story

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 9. November 2011.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Klasse. :D
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Neue "Stargate"-Serie, Schluss für "The Originals" - DWDL.de
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Heute startet übrigens die neue Staffel welche zum Zeitpunkt der Wahl Trumps zum Präsidenten spielt, welches ansich schon Horror genug ist. ;):D
     
    sanktnapf, BMG forever und Eike gefällt das.
  6. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist für mich bisher die beste Staffel. Ich mag aber auch The Purge und die Herangehensweise ist hier eine sehr ähnliche.
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.872
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Der war gut (y)
    Aber leider hast du recht:confused:
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ronoake habe ich ausgelassen...

    Ich habe 3 mal versucht damit an zu fangen... ich könnte diesen Reality Mist nichts abgewinnen. Auf Cult freue ich mich. Hotel musste ich auch erst 3 mal schauen um es zu mögen.

    Sorry alles was bisher nach den ersten 4 Staffeln kam, war nur bedingt meins.

    Meine Lieblingsstaffel war Freakshow gefolgt von Asylum, Murder House und Coven
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Fuer mich: Murder House und Asylum; danach hab ich keine Season mehr komplett durchgehalten so sehr ich es auch moegen wollte. Cult hab ich gleich ganz gelassen
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Habe ich auch gleich überlegt, aber 2 Episoden tue ich mir an... ich befürchte auch nichts Gutes.