1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] American Horror Story

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 9. November 2011.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Jein, die Machart mit Schauspielern und den "echten Personen" im Wechsel endet nach 5 Folgen. Dann gehts in einem Spin-off der Doku in der Art von Big Brother/Making of weiter.
     
  2. yannikk

    yannikk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die Info! War für mich irgendwie (noch?) nicht ersichtlich nach den ersten beiden Folgen.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt das Finale!(y)
    Habe gestern die ersten sechs Folgen gesehen und bin gerade bei den restlichen vier.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwie wurde ich während dieser Staffel spätestens seit "Return to Roanoke" den Verdacht nicht los, dass sich die Macher von AHS hier selbst parodieren. Hatte was von "Horror-Trash-Comedy". Bei "Hotel" hingegen kam echtes Gruselfeeling auf. Das war großartig. Vielleicht vor allem deshalb, weil ich die älteren Staffeln zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte. Mal sehen wie diese Kinderstaffel wird, aber ich fürchte, an "Hotel" wird nichts mehr ran kommen.

    Gruß Holz
    (y)
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich war von dieser Staffel sehr enttäuscht. Das war "nichts halbes und nichts ganzes". Es war nicht schlecht, aber mehr auch nicht.
     
    yannikk gefällt das.
  6. yannikk

    yannikk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nachdem "Hotel" wirklich wieder ein Lichtblick nach der zum Ende hin anstrengenden "Freak Show" und dem zu dramalastigen "Coven" gewesen ist, war die aktuelle Staffel "Roanoke" leider eine große Enttäuschung und ist für mich die bisher schlechteste Staffel. Es war durchaus unterhaltsam, aber weit entfernt vom Prädikat "gut". Erinnerte trotz der gewohnt großartigen Darsteller wirklich sehr an einen billigen 0815-Horrorfilm. Keine guten Twists, sehr langweilige Charaktere und wenig Thrill.
     
    Worringer, BerlinHBK und Gast 188551 gefällt das.
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Da es eh immer wieder eine neue Story gibt, kann man eigentlich immer wieder mal einsteigen und schauen, ob sich etwas bessert.
    Aber so gänzlich überzeugt bin ich leider nicht mehr mi Anthologieserie. Die letzten Staffeln waren einfach dürftig! Und die Doku -Staffel war mal so überhaupt nicht meins, weshalb ich auch hier nach ein paar Episoden genervt abgebrochen habe. Schon die zweite mit "Freak Show", die ich nicht zu Ende gesehen habe. Die dritte mit "Coven", die mir nicht wirklich gefallen hatte. "Hotel "ging wieder in die richtige Richtung, aber gänzlich überzeugt - so wie Staffel 1 und 2 zuvor - hate mich die eigentlich auch nicht.
    Zudem wiederholt sich alles und die Darsteller öden mich z.T. nur noch an. Dann lieber eine fortlaufende Handlung/Staffel und mit unverbrauchten Protagonisten einen Neuanfang wagen.:(
     
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    In Season 7 wirds um echten Horror gehen.

    Next 'American Horror Story' Will Riff on 2016 U.S. Election
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Gast 188551 gefällt das.