1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] American Horror Story

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 9. November 2011.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Ok, kann man als Twist sehen.

2. yannikk

yannikk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der erste Eindruck ist ganz gut. Warte aber lieber noch mal ab. Mir hat da bisher definitiv richtige Spannung und Thrill gefehlt. Was das angeht sind die ersten beiden Staffeln einfach bis jetzt unerreicht. Aber das Setting ist auf jeden Fall vielversprechender als in den letzten beiden Staffeln.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Mir fehlt noch Lady Gaga.... ;)

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Puh, war dieses Finale anstrengend zu gucken. Zu viele Shows in der Show, zu viele Schauplätze und lose Enden, die unbedingt noch festgemacht werden mussten. Das eigentliche Ende dann absehbar und für mich nur schwer nachvollziehbar. Warum ist Lee nicht mehr von Scathatch besessen und warum sollte eine Geistermutter für Flora besser sein, als eine im Gefängnis? Der kann Priscilla doch egal sein, zu der kann Flora sowieso keinen Kontakt haben.

5. yannikk

yannikk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ein absolutes Unding finde ich ja, dass man vor dem richtigen Beginn einer Folge bereits zeigt, was in ihr vorkommt. Was soll das? Das ist doch keine RTL-Samstagabend-Show. :rolleyes:

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Du weißt schon, dass dies eine "Serie in der Serie" ist. Die ersten drei Folgen handeln von der fiktiven Reportagesendung "A Roanoke Nightmare" innerhalb der Serie.

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Heißt das jetzt, dass im weiteren Verlauf der Serie diese Doku- Machart endlich aufhört?
    Denn mir gefällt diese Doku- Machart überhaupt nicht, wenn alle paar Min. die Protagonisten ihre Gedanken dazu wiedergeben. Ich meine, wir haben doch selbst Augen und Ohren und können die Geschehnisse selbst auf unsere Art verstehen. Dazu benötigt es nicht noch eine innere Stimme, die mir alle paar Min. zu jeder Szene ihre Gedankengänge wiedergibt. Wer hat sich so einen Blödsinn ausgedacht?(n) Das ist ja der blanke Horror!:eek: Dadurch geht m.M.n. nämlich reichlich Spannung flöten.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Keine Ahnung, ich will mich ja selbst auch nicht spoilern. ;)
    Ich finde die Art der Erzählung auch irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber mal schaun wie es sich weiterentwickelt.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab mich jetzt von American Horror Story verabschiedet. Schon die letzte Staffel wirkte ausgelutscht und eher langweilig....

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Weil sich alles wiederholt, das ist deren Problem. Zudem sind es auch immer die gleichen Protagonisten, die man auf Dauer einfach nicht mehr sehen kann. Die Gaga war da mal ’ne heilige und somit unverbrauchte Wohltat.

Mir haben nur die erste beiden Staffeln (Murder House & Asylum) betreffend der Story und schauspielerisch anhand der Protagonisten absolut zugesagt. Coven hatte gute Ansätze (Mittelalter / Kathy Bates) erwies sich dann aber als reiner neuzeitlicher Teenie -/Zickenhorror.
    Bei Freak Show war schon deshalb nach der Hälfte der Ofen bei mir aus. Der Clown und die Dandy Mott-Story haben mir dabei noch an besten gefallen. Hotel hatte ich dann wieder durchgängig verfolgt, aber überzeugen konnte mich die Staffel leider nicht.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2016
    Eike gefällt das.