1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] American Horror Story

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 9. November 2011.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    American Horror Story - My Roanoke Nightmare

    Jetzt haben wir also eine Show in der Show. Das ganze wird uns als Doku präsentiert, in der das Paar Shelby und Matt (Lily Rabe und Andre Holland) von ihren Erlebnissen in ihrem Horrorhaus erzählen. In der Doku wird das Paar dann von Sarah Paulson und Cuba Gooding jr. gespielt. Angela Bassett spielt Matts Schwester, ein tablettensüchtige Ex-Polizistin. Kathy Bates kommt kurz vorm Schluss als untote Frau mit blutigem Hackebeil ins Spiel. Der Ansatz gefällt mir gar nicht, da man jetzt schon weiß, daß es niemanden von denen mal erwischen wird.
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Jetzt ist die eigentliche Doku nach Chapter 5 beendet und in Chapter 6 kehren alle, also die Bewohner und deren Schauspieler ins Horrorhaus zurück, um eine Reality Show im Big Brother-Format zu drehen und alle bis auf einen werden sterben. Das wurde schon angekündigt. In Chapter 7 beginnt jetzt das große Sterben, teils durch Bewohner/Schauspieler, teils durch die Geister. War zuerst skeptisch bei dem Ansatz, aber irgendwas lässt mich doch weiter gucken.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Mir haben Murder House Und Freak Show am besten gefallen, so unterschiedlich ist das, ich kenne Frauen die fanden Coven am besten, viele aus diesen Forum fanden Asylum am besten... so ist das
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Mir haben Murder House Und Freak Show am besten gefallen, so unterschiedlich ist das, ich kenne Frauen die fanden Coven am besten, viele aus diesen Forum fanden Asylum am besten... so ist das
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    also bisher finde ich die Story eher langweilig,genau wie diese Hotel Story, ab Freak Show ging es Berg abwärts mit der Serie
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Irgendwas hat die Staffel, was mich zum weiter gucken veranlasst hat. Nächste Woche ist schon Finale.
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.458
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe ja jetzt erst die zweite Folge auf Fox geschaut und mir gefällt sie bis jetzt gut . Das Hotel war mir doch etwas zu viel durchgeknallt;)
     
  8. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also die aktuelle Staffel ist seit der 2. endlich mal eine die ich mir bis zum Schluss anschauen werde. Mir gefällt sie sehr sehr gut und erst ab der 5 oder 6 Folge kommt der Twist zum Vorschein also dran bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2016
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

    Was gabs denn da für einen Twist bzw. was hab ich übersehen? Mal bitte in einem Spoiler erläutern.
     
  10. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also die "Erzähler" und die "Schauspieler die in die Kamera reden" treffen aufeinander. Die Geschichte ist quasi zu Ende erzählt und man beschliesst alle Beteiligten gemeinsam nochmals für ein Wochenende in das Haus zu lassen und sie dann im Big Brother Stil zu dokumentieren. Und dann gehts mit dem Gemetzel eigentlich erst richtig los.
     
    Aissurob gefällt das.