1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] American Horror Story

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 9. November 2011.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: [FOX] American Horror Story

Ich bin diesmal mit meiner Einschätzung zur neuen Staffel noch vorsichtig. Denn aufgrund der vorigen Staffel war ich anfangs auch begeistert gewesen, was dann aber in Ernüchterung gewichen ist.

So, Pilotepisode gesehen: Ich hoffe, es wird noch mehr Freaks geben. Nur die Handlung scheint bis dato wohl vorhersehbar zu sein, würde ich meinen. In jeder Episode bzw. in den ersten Episoden wird man wohl einen neuen Freak dazugewinnen. Nur der Sinn dahinter erschließt sich mir noch nicht. Will man dann mit den Freaks auf Wanderzirkus machen und reihenweise Leute abschlachten? :confused::D

@Jessica Lange
    Ja, das ist wie schon in den vorigen Staffeln eigentlich immer dieselbe gespielte Rolle, nur mit anderem Hintergrund. Aber das spielt sie halt sehr gut! Diese Rolle ist ihr auf den Leib geschneidert: Entweder eine gefallene Diva oder ein Starlet, was es nie zu einer Diva/ zu einem Star geschafft hat, die dann immer im Selbstmitleid zerfließt.

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Der arme Meep. :(

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Spoilern ist gemein, aber es geht nicht darum neue Freaks zu generieren für den Zirkus.

Es gibt Bedrohungen aus vielen Richtungen unter anderen auch der Welt der Magie.

Die Staffel wird den meisten gefallen. Bisher mein Favorit.

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/

Also für mich ist in dieser Staffel die Geschichte um den Clown als Nebenhandlung wieder mal interessanter als die eigentliche Mainstory. :cool:

5. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  6. yannikk

yannikk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also Staffel 4 ist schon ziemlich mau... Immer noch überzeugend durch eine interessante Story und großartige Schauspieler, aber inhaltlich einfach viel zu viel sentimentales (Trauer-)Drama. Vor allem der Horror ist nach den ersten ganz guten Folgen, dank Clown, wieder fast vollkommen verschwunden... Ab und zu mal ein paar Momente, aber richtige Schocker oder ordentliche Spannungsbögen? Fehlanzeige... Schade.

Ich hoffe die letzten drei Folgen können nochmal etwas punkten... Aber jetzt schon weniger spannend und unterhaltend als Staffel drei und somit insgesamt leider das bisherige Schlusslicht der gesamten Serie. :(

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  8. Worringer

Worringer Guest

Achhherrje!!! Fehlt nur noch Marilyn Manson.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Und wie bewertet ihr die 4. Staffel abschließend nach dem Staffelfinale gestern?

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/

Meiner Meinung nach die schlechteste von allen.
    Die erste und zweite Staffel haben mir persönlich am besten gefallen. Bei der dritten habe ich schon mit mir gerungen. Eventuell würde sie noch vor „Coven“ liegen, wenn ich diese Staffel zu Ende gesehen hätte. Ich habe nämlich ab Mitte der Staffel nur noch die Dandy - Story verfolgt, den Rest vorgespult bzw. übersprungen. Wie schon bei „Coven“ interessierte mich nach wenigen Episoden im Grunde nur noch die Nebenstory mit Dandy (zum Anfang auch noch der Clown), die gegenüber der eigentlichen Mainstory am interessantesten war und von Finn Wittrock einfach saustark gespielt wurde.:cool:
    Und Jessica Lange, Kathy Bates oder Sarah Paulson konnten mich diesmal einfach nicht mehr dazu bewegen. Wie schon bei Staffel 3 hat auch hier die Nebengeschichte einfach mehr Potenzial gehabt als die eigentliche Mainstory. Die Mainstory bzw. Rolle bestand doch auch hier wieder mal aus einer narzisstisch gespielten Jessica Lange! Ob Diva oder Möchtegern - Starlet, auf Dauer (nachdem das schon z.T. bei „Coven“ der Fall war) einfach nur noch ermüdend und ideenlos. Da interessiert mich ihr schauspielerisches Können herzlich wenig. Vor allem dann, wenn es sich wieder mal nur um sie dreht.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2015