1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] American Horror Story

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 9. November 2011.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.356
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: [FOX] American Horror Story

    Also, ich finds klasse - bin froh, daß ich mir die ersten Folgen bei den Wiederholungen noch aufgezeichnet hatte.
     
  2. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Oberbayern
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: [FOX] American Horror Story

    Puh..die 3.Folge war ja wieder verrückt :D Ich hab immer noch den Eindruck, dass manchmal in der Handlung zu stark gesprungen wird und man deswegen dann den Eindruck hat, sowenig zu verstehen..
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    AW: [FOX] American Horror Story

    Liebe Götter - endlich, endlich, endlich wieder eine Serie die mich von der ersten bis zur letzten Minute fesselt - das hat bisher seit LOST nichts mehr geschafft.

    Hab mir gerade die 3 ersten Folgen von der Platte angeschaut, was für ein abgefahrener und kultiger Stoff. Angefangen von dem irren Soundtrack zu den Schauspielern, der Ausstattung (überragendes Ambiente!) und erst recht den Geschichten. Keiner weiß wirklich was los ist - wer ist gut, wer böse. Wer ist Mensch, wer Geist, wer Untoter? Einfach nur Hammer!

    Für mich definitiv die Serie des Jahres - das hier auch schon erwähnte Game Of Thrones find ich auch eher mittelmäßig.
     
  4. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.800
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    AW: [FOX] American Horror Story

    Beide Serien lassen sich eben schlecht miteinander vergleichen. Außerdem sollte man in seine Betrachtung die Tatsache einbeziehen, dass American Horror Story relativ zeitnah im Vergleich zur US-Premiere ausgestrahlt wird, während Game of Thrones dies schon eine Weile hinter sich hat.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    6.519
    AW: [FOX] American Horror Story


    na und? macht doch keinen Unterschied, ob man im Amerika ne Folge schon ein halbes Jahr vorher sehen konnte als hier. Man bewertet, dass was man hier zu sehen bekommt . Dein Satz hört sich so an, als ob Game of Thrones nur deswegen so "mittelmässig" ankommt, weil es nicht zeitnah ausgestrahlt wurde. Warum soll man sowas in seine "Bewertung" einbeziehen?
     
  6. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.800
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    AW: [FOX] American Horror Story

    Dann hast du es falsch verstanden.
     
  7. DasFragezeichen

    DasFragezeichen Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    193
    AW: [FOX] American Horror Story

    Glaubt mir, das wird viel abgedrehter und freut euch auf die Halloween Folgen, die sind endgenial!
    @graynbucc: Walking Dead geht nur in die Pause, Staffel 2 hat 12 Folgen.


    Achja, nicht den kompletten Thread durchgelesen, aber in den USA wurde schon Staffel 2 für American Horror Story bestellt, weil die Serie bei FX gute Quoten einfährt!
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    6.519
    AW: [FOX] American Horror Story


    nein habe ich nicht. Lies dir mal das Zitat durch. Du schreibst genau das. Wenn du es nicht so meintest, solltest du es auch nicht so schreiben ;)^^
     
  9. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.800
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    AW: [FOX] American Horror Story

    Natürlich hast du es falsch verstanden, wenn du das Zitat meinst :D. Wenn du dich allerdings nur auf die von dir fett markierten Worte beziehst, könnte man dies eventuell so sehen, wenn man deine Denkweise als die einzig mögliche ansieht.:D
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    6.519
    AW: [FOX] American Horror Story


    den mittleren Teil könnte man auch noch fett markieren. Geht aber nicht mehr.

    Warum schreibst du dann, dass man in seine Betrachtung die Tatsache einbeziehen soll, dass American Horror Story zeitnah in Deutschland ausgestrahlt wurde und Game of thrones nicht?

    Warum sollte man sowas in eine Betrachtung mit einbeziehen, wenn man sich eine Meinung über den Inhalt einer Serie bildet? Ob ich es fast zeitgleich mit den Amerikanern sehen kann, sollte doch überhaupt keinen Punkt in der Bewertung machen:confused::confused:
     

Diese Seite empfehlen