1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] American Horror Story

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 9. November 2011.

1. yannikk

yannikk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: [FOX] American Horror Story

Na endlich! Die Folge am Mittwoch war endlich mal wieder das, was ich von dieser Serie erwarte. Wenn auch mehr mit Drastik, als mit Psyche gearbeitet wurde. Ich hatte das Gefühl, dass all das was man sich in den Folgen davor aufgespart hat, innerhalb von 40 Minuten nachgeholt wurde. Bin sehr auf das Finale gespannt!

2. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe mich vor der letzten Folge doch noch mit einer ausführlichen Beschreibung gespoilert.
    Und ich muss sagen ohne etwas zu verraten. Es scheint eine Folge mit vielen interessanten Wendungen zu sein. Und wenn sie so ist, wie sie sich liest ein würdiges Finale.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

die serie ist jetzt auch auf Pro7 fun vertreten

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was ein Spaß! :D

5. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wäre wohl eher was für ProSieben Stars.. aber sie scheinen gemerkt zu haben, dass sie erstmal die bestehenden Sender optimieren sollten :D, bevor sie weiter neue gründen.. und von der jungen Positionierung her passt es ja zu ProSieben Fun.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ist diese Woche schon wieder vorbei (Wiederholung der ersten Staffel).

7. jamiro029

jamiro029 Guest

naja ich bin eh schon mit coven durch^^ für mich die beste staffel bisher

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Hab gerade die letzte Folge geguckt. Diese Staffel hat spaß gemacht :)

was ich etwas merkwürdig fand waren die ganzen fähigkeiten, die die 4 Mädels plötzlich drauf hatten. Das meiste haben die in der ganzen Staffel nicht genutzt und plötzlich konnten die das alles bei dem 7 wonders test....

z.b das Teleportieren hab ich nie gesehen, aber naja^^ bin auf die nächste Staffel gespannt.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
  9. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

die ersten Folgen war ich noch begeistert, aber diese dritte Staffel ist in meinen Augen die schlechteste bislang!
    Diese ganz keifende Zickerei um die "Oberste" und das Älterwerden bla bla fand ich einfach nur albern... hätte auch ne x-beliebige Teenie-Drama-Serie auf Pro7 sein können!

kein Vergleich zur Atmosphäre der ersten beiden Staffeln :(

10. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es wurde ja auch mehrfach erklärt, dass die Kräfte wachsen und auch wieder fallen können. Das hängt auch mit der Position im Zirkel zusammen. Und so steht es auch in den Beschreibungen, sind die Kräfte zum Ende hin gewachsen und es haben sich neue Kräfte entwickelt.
    Und wie sich herausstellte haben sich die Kräfte der neuen Obersten unter ihren Schützlingen verteilt.
    Zusätzlich sind die Kräfte mit der Zeit auch gewachsen. Am Anfang konnte nur Misty Leute richtig wiedererwecken. Am Ende konnten es nahezu alle.

Das ist extrem esoterische Denkweise.. passt aber zur Thematik und in den offiziellen Beschreibungen steht es auch so. Und schließlich ist es ja Horror/Mystery...
    Das ist die erste Staffel die ich überhaupt gesehen habe und da es sich ja immer um abgeschlossene Geschichten zu handeln scheint und die ersten wohl mehr in richtung Horror als Mystery gegangen sind, kann ich verstehen, dass es Leute gibt, die sie sehr gut finden (eher Mystery-Fans) und Leute (eher Horror-Fans), die sie sehr schlecht finden. Ich bin allgemein mehr für Mystery, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass mir die ersten beiden evtl. weniger gefallen würden.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2014