1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] American Horror Story

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 9. November 2011.

  1. otto67

    otto67 Guest

    Anzeige
    AW: [FOX] American Horror Story

    Hab bisher nur die Nacht von Sonntag auf Montag um 0.15 Uhr entdeckt.
     
  2. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [FOX] American Horror Story

    Danke!
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: [FOX] American Horror Story

    Hmm, bin noch am überlegen, ob ich die Wiederholung schon mal aufzeichnen soll oder einfach die nächste Rotation der Serie bei FOX abwarten soll.

    Wir sind Momentan mit Serien eigentlich ausgelastet:

    Games of Thrones - Staffel 1 (TNT Serie HD)
    The Listener - Staffel 2 (FOX HD)
    The Walking Dead - Staffel 2 (FOX HD)
    The Borgias (Maxdome)

    Dazu weibchens tägliche Dosis Alles was zählt (Passion)
    Und ich natürlich (ohne Frau - sie mag den Kerl nicht) Stromberg Staffel 5 (Maxdome)

    Das kann man irgendwie alles gar nicht mehr schauen.

    HILFE! Ich habe zuviel Auswahl! :(
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [FOX] American Horror Story

    Mittwoch war bei mir auch Großkampftag an Serien, zudem kam der Film auf Sky den ich sehen wollte.

    Heute ebenso...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [FOX] American Horror Story

    Eifelquelle, Walking Dead ist ja in drei Wochen schon wieder vorbei, also zeichne es doch auf und hols dann nach :)
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: [FOX] American Horror Story

    Also ich fand die erste Folge gut. Obwohl Horror gar nicht so mein Ding ist. Ich werde weiter dranbleiben.
     
  8. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zum Glück hab ich eine 2TB-Platte in meinem DVR. Da können gar nicht zu viele Serien kommen ;)

    AHS hat mir sehr gefallen. Wird in jedem Fall weiter geguckt.
     
  9. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: [FOX] American Horror Story

    Krasse 2.Folge! Gefällt mir sehr gut bisher..wobei ich die finde, dass die Handlung manchmal etwas zerpflückt wirkt.

    Ich frage mich auch: Wie viele verdammte offene Türen hat das Haus denn, damit die immer alle reinkommen können? :D

    Bin schon auf die nächste Episode gespannt :)