1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] American Horror Story

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 9. November 2011.

1. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: [FOX] American Horror Story

Bei TVinfo ist die Sendezeit am 8.2. mit 21.55 bis 22.40 Uhr angegeben.

Strotti

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So, hab die beiden letzten Folgen erst jetzt schauen können...

Alter Falter, wie krass ist das denn? Hab mir schon gedacht das da ne Leiche liegt als die Fliegen aufgetaucht sind, aber das Violet tot ist - darauf wär ich ja niemals gekommen. Das verspricht richtig Spannung für die beiden letzten Folgen. Und das Tate für die Verbrennungen verantwortlich ist wäre mir auch nicht unbedingt eingefallen. Ich hoffe die Serie bringt die Story zu nem sauberen Abschluß - nächste Woche sollen ja wohl die Wehen einsetzen...

Eine Frage hab ich noch - zu den ersten Folgen in denen Violet und Tami zuhause überfallen wurden: Die drei Einbrecher wurden doch von Tate umgebracht, wie kommt es das deren Geister dann nicht gleich im Haus aufgetaucht sind? Oder waren die noch nicht vollkommen tot als man sie vom Grundstück geschleppt hat? Beim Hundesitter ging das ja ziemlich schnell... Oder lag das am Monster im Keller? Ist das n Seelenfresser?

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Einen sauberen Abschluss kann ich mir nicht vorstellen, Season 2 ist schon bestätigt.

4. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Season 2 wird von der ersten Staffel fast vollkommen unabhängig sein. Nur mit einzelnen Darstellern wurden Gespräche über Gastauftritte in der zweiten Staffel geführt.

Auf der Pressekonferenz nach ihrem Golden Globe-Gewinn konnte Jessica Lang noch nicht mit Sicherheit sagen ob sie auch in Staffel 2 zu sehen sein wird.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2012
  5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Ok, gut zu wissen. Dann hoffe ich aber auf ein Ende mit Knalleffekt. Etwas in Richtung Eltern werden aufgeklärt, geben Tate's Baby der Frau vom Arzt, verabschieden sich von ihrer Tochter und ziehen aus wäre der Serie nicht gerecht.

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was für eine Folge - auch wenn ich jetzt Tinnitus dank Viviens Geschreie habe :eek:

Ausziehen ist wohl nicht - denke mal das nächste Woche auch noch der letzte auf die andere Seite wechselt... Und wie können wir das mit dem "Geh weg" verstehen? Können sich die Geister dann dem anderen nicht mehr nähern?

Verdammt, warum haben die das Baby nicht gezeigt... Noch eine Woche, heute wäre doch ein Doppelfeature drin gewesen. Geile Serie! :love:

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bin auch mehr als gespannt wie es zu Ende geht.
    In welchem Verhältnis stehen das Medium und Tate zueinander ist auch noch interessant

8. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Meine Vorstellung: Der Mann wird verknackt, weil man schließlich seine Frau verblutet Zuhause findet (und weit und breit kein Arzt :cool:) und dann evtl. noch die Tochter im Keller.

Was würde passieren, wenn man die beiden Leichen von Frau und Tochter aus dem Haus holt und dann woanders beerdigt? Immer noch im Haus gefangen?

Wenn nicht, wäre das der Abschluß, um alle aus dem Haus zu bekommen für die neue Staffel.

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Denke schon, die Knochen von dem Hundesitter hat man ja auch wo anders gefunden, genauso wie von der Schauspielerin. Wäre ein mögliches Ende, würde ich dem Unsympathen auch wünschen :D

10. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

kommt jetzt nur noch eine Folge???