1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] American Horror Story

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 9. November 2011.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: [FOX] American Horror Story

Ich frage mich, warum wundert es ihn nicht, das die Haushälterin ihm plötzlich als alte Frau erscheint. Wusste gar nicht das Geister Sex mit Lebenden haben können. Bin gespannt wie es weitergeht. Habe leider die ersten Folgen verpasst. Hoffe sie werden irgendwann wiederholt.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Keine Sorge. Warum sollte man ausgerechnet diese Serie nicht bis zum Erbrechen rauf- und runter senden.

3. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Steht schon fest wann der Staffelmarathon kommt?

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Gute Folge fand ich. Starke Wendung bei der Tochter, hatte ich so nicht erwartet

5. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich auch nicht. Wurde in irgendeiner Episode überhaupt mal die Szene in der Badewanne gezeigt.

Der Tod an sich dürfte ja max. 16 Tage im Haus her sein, da der Officer erwähnt hat, dass sie seit 16 Tagen nicht mehr in der Schule war.

Noch ne Frage zur Nachbarin:
    Hat man gesehen, wen sie erschlagen und verbuddelt hat. In diesem Moment habe ich leider nicht richtig aufgepasst. Gab es die Person vorher schon mal zu sehen?

6. weissnix

weissnix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Erschlagen hat sie niemanden, in einer früheren Folge war ja schonmal zu sehen wie sie ihren Ehemann und dessen Geliebte "in flagranti" erwischt und erschossen hatte... und dies war nun gestern die Auflösung was sie mit den beiden angestellt hat.

7. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Helloween-Episode wenn ich mich nicht täusche. 16 Tage könnte gut passen, da zwischen der 5. Folge (Helloween) und der letzten Folge (Weihnachten) ja gerade mal 8 Wochen vergehen und da noch einiges passiert, ohne mehr zu verraten.

8. mvp25

mvp25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, das war in der Schweini-Schweinchen Folge.

9. The_Q

The_Q Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die warten nur noch auf das Baby welches jetzt ja von Tate (einen aus der Welt der Toten) ist, somit würde sich die Welt der Lebenden und der Toten verschmelzen so in etwa sagte das doch die Wahrsagerin/Seherin.

10. Loky

Loky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die finale 12. Folge soll ja im Original 70 Minuten laufen aber Fox hat nur 50 Minuten eingeplant!! Meint ihr die werden 20 Minuten schneiden?:eek: