1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] American Horror Story

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 9. November 2011.

1. Ceraton

Ceraton Guest

Anzeige
    AW: [FOX] American Horror Story

Meinst Du den?

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nachdem ich am Anfang enttäuscht war - das Tate der Gummimann ist konnte schließlich schon seit einigen Folgen vermutet werden - hat mich AHS danach einmal mehr überrascht. Endlich erfahren wir also die Hintergründe der Morde an dem schwulen Paar und als Höhepunkt gibts noch ne Einweisung in die Klapse. Wird den Geistern bestimmt nicht passen, die hatten schließlich andere Pläne mit den Kindern...

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Hast ja noch ein paar Folgen vor Dir...wart's ab

4. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Ich war die letzten paar Minten abgelenkt und habe die Aktion im Keller net so ganz gerafft. Kann mir das mal kurz jemand erklären?

Waren das nicht die beiden Schwulen, die der Gummimann im Keller ermordet hat?? Warum nochmal? Oder war das ne Rückblende?

5. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Dass Tate der Gummimann ist, war wirklich nicht überraschend. Schade eigentlich, der richtige "Schock" trat man mir nicht ein, aber ich wüsste nicht, wen ich erwartet hätte. Vielleicht die Immobilien-Maklerin :), das wäre eine Überraschung gewesen... Aber egal.
    Ich bin auf die nächsten Folgen gespannt. Es ist schon top gemacht, aber so richtig gruseln tu ich mich momentan nicht mehr damit, nachdem man relativ schnell aufgeklärt wurde, dass da nur "Tote" herumgeistern, wirkt alles so berechenbar. Aber ich lasse mich gerne noch überraschen.

Meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen, mir erschließt sich nicht, wieso die "Untoten Seelen" neue Tote brauchen und sie selber umbringen. Das muss doch irgendeinen Sinn ergeben...

PS: Lily Rabe ist wirklich ein Hingucker.

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also so wie ich das verstanden habe murksen die doch nur die Leute ab weil die "Urbewohnerin" endlich ein Baby möchte. Was das soll? Mal abwarten. Oder über welchen Tod rätselt ihr? Für mich wurden die alle schlüssig erklärt.

7. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Aber warum wurden dann die beiden Schwulen getötet, über kurz oder lang wären doch beide eh ausgezogen.

Ich finde es jetzt nur interessant, dass Tate der Zeuger der Zwillinge sein wird. Interessant, dass es ein "Toter" sein kann.

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, aber wer weiß schon wann. Und da die geplante Adoption der beiden flach fiel hat der Geist einfach "zugeschlagen" ;)

9. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Herzlichen Glückwunsch, 1 Golden Globe für "American Horror Story":

Beste Nebendarstellerin in Serie, Miniserie oder Fernsehfilm

• Jessica Lange (American Horror Story)

10. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nanu, es hat noch keiner was über die Folge vom 18. geschrieben?

Starke Folge wie ich finde. Wahnsinn, wie Ben sich zusammengerissen hat. Das war bestimmt nicht leicht, wenn man das Werben der Mädels gesehen hat. Nun sieht er wenigstens die Haushälterin in ihrem "wahren" Alter.

Aber mir kam so eine Idee:
    Was wäre, wenn die ganze Serie in einer Art Zwischenuniversum zwischen Leben und Tod spielt (ähnlich LOST in der finalen Staffel)? Was ist, wenn die neuen Hausbewohner erst "Prüfungen" bestehen müssen, um ins Reich der Toten überzuwechseln? Warum sonst erscheint die Haushälterin Ben nun mit ihrem wahren Gesicht? :confused: