1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] American Horror Story

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 9. November 2011.

1. weissnix

weissnix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: [FOX] American Horror Story

... in der letzen Folge war aber Tate zusammen mit Violet am Strand zu sehen :winken: also weit ab vom Horrorhaus

ebenfalls seit der letzten Folge wissen wir nun das Tate der Bruder von Adelaide ist (die auch nicht altern konnte) dafür aber scheinbar trotzdem in Episode "Halloween Teil 1" gestorben ist
    Tate und Adelaide sind also Kinder der Nachbarin Constance, die vor vielen Jahren ihren Ehemann und die Haushälterin Moira in eindeutiger Situation beide erschossen und offenbar im Garten vergraben hat

als Weisheit letzter Schluss speziell als Quereinsteiger in die Serie hat man deutlich schlechtere Karten die Handlungsstränge zu verfolgen

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es war aber Halloween! und da leben die Toten! Ansonsten sieht man ihn ja nie außerhalb des Hauses.

3. weissnix

weissnix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

verdammte axt :D da hast aber sowas von recht

was mir im Nachhinein auch noch aufgefallen ist, man hat ja in der Halloween Doppelfolge eigentlich alle "bisher bekannten Untoten" der Serie zu Gesicht bekommen bis auf den einstigen Herrn des Hauses - schon seltsam oder sollte er in dem "Ganzkörperkondom" stecken :confused:

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, wir wissen ja nicht wo die Leiche von dem Hausherren verbuddelt ist - sollte die nicht irgendwo ums Haus herum sein wird er da wohl kaum auftauchen. Aber wird bestimmt noch aufgeklärt wie der verendet ist :)

5. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

sehr gute Folge gestern. finde ich ^^ endlich kommt ein wenig Licht ins Dunkel..

na.. wer versucht.. "komm schweinchen, *******.." im Spiegel ^^ :D

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Immer wieder schön und beeindruckend wie schnell 40 Minuten verfliegen. Die Mutti dreht also langsam am Rad, hat den Antichrist im Leib und frisst massenhaft rohe Innereien, Violet will sich in ihrer Verzweiflung umbringen und wird ausgerechnet von Amokläufer Tate gerettet der nun nachgewiesener Maßen tot ist. Und Schweini-Schweini war cool :D

7. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

"ich hab die Hufen" gesehen.. ich musste so lachen ^^..

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Richtig geniale Serie - ich bin gespannt wies weiter geht. Schade, daß man jetzt warten muss auf neue Folgen.

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ach verdammt, stimmt ja, jetzt ist ja Pause... So ein Mist. Hab schon gedacht die Serienfunktion an meinem Sky+ Receiver spinnt. Was mach ich denn jetzt Mittwochs #heul#

10. figurehead

figurehead Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hab leider die ersten paar Minuten (also die Rückblende) von Halloween Teil 2 verpasst. Kann mir vielleicht kurz jemand schreiben, was da vorgekommen ist bzw. kann man das irgendwo im Netz anschauen???