1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX ab 4. Oktober auch bei Entertain (Premiere Film)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 5. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: FOX ab 4. Oktober auch bei Entertain (Premiere Film)


    na dann wollen wir mal hoffen....das du richtig liegt....

    mich stört es immer noch das:

    Romance TV
    Eurosport2
    Sky News
    BBC World
    Silverline

    bei entertain fehlen.....:eek:
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: FOX ab 4. Oktober auch bei Entertain (Premiere Film)


    Mich auch. Aber vielleicht hilft es. Vielleicht googeln sie mal rum und finden uns:

    ich ergänze
    - Tele 5
    - TierTV
    - Animax
    - BBC Prime

    2 WDRs und Bayern Süd und Bayern Nord. Oder war es Ost und West???? :eek: ;) :winken:
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FOX ab 4. Oktober auch bei Entertain (Premiere Film)

    Habe mir gestern mal ein "Appetithäppchen" auf "182" genehmigt.
    War nicht gut bei Eurosport2, den Sender vermisse ich noch immer sehnsüchtig, aus alten EWT (Kabel) Zeiten... :love:
    Und Silverline kenne ich da auch noch her.

    Ja ich mag grottenschlechte C-Movies (manchmal :rolleyes:)... :cool:

    Volle Zustimmung! :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.