1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fotoarchiv und Musik abspielen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Taxe23, 6. Januar 2010.

  1. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    Anzeige
    Hallo, ich brauche mal wieder Euren Rat. Was muß ich tun, um beim Ansehen von Fotos (im Fotoarchiv) Musik abspielen zu können? Der Haken unter Optionen "Musik abspielen" ist gesetzt. Aber wie gehts nun weiter, damit ich Musik abspielen kann? Hat jemand einen Link, wo ich es Nachlesen kann, oder besser eine kurze Erklärung wie ich vorgehen muß?
     
  2. Moppi

    Moppi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise MAX DVB S2 Astra
    Analog-u. Prämiumpaket FB 2 ,Bogart 2.6,1TB;1024 MB
    Blueray-Brenner ,Galileo 1 TB,ext.Firewire-Festplatte 300GB u.1 TB
    HD-Bearbeitungssystem,
    RV 3.7d
    RV Tastatur RV 2.1, Loewe Individual 40
    AW: Fotoarchiv und Musik abspielen

    Hallo,
    Du mußt im Musikarchiv dann den von Dir gewünschten Musiktitel aktivieren und dann ins Fotoarchiv gehen,beim Abspielen der Fotos spielt dann der Titel ab.Wenn dann eine andere Musik gewünscht wird, muß wiederum ein neuer Titel angeklick werden.
    Ich hoffe Dir geholfen zu haben,ansonsten melde Dich.
    Moppi
     
  3. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Fotoarchiv und Musik abspielen

    habs gerade mal probiert, leg doch eine abspielliste an, die wird dann abgearbeitet.

    Gruß Olaf
     
  4. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: Fotoarchiv und Musik abspielen

    Danke Euch Beiden, es funktioniert! Gewußt wie eben............
     

Diese Seite empfehlen