1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Foto in Spiel löst Skandal aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinski2, 22. Juni 2007.

  1. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Anzeige
    AW: Foto in Spiel löst Skandal aus

    Meinst Du nicht, dass Dein Ton hier ein wenig unangebracht ist? :rolleyes:

    Donn
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Foto in Spiel löst Skandal aus

    Also, solltest du mich wirklich für einen guten Menschen halten, dann bedanke ich mich für das Kompliment. Was ich bezüglich Afrika unternehme, kannst du ja hier zum Teil nachlesen.

    PS: Es ist nicht notwendig, mich in der dritten Person anzureden!
     
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Foto in Spiel löst Skandal aus

    Tja, so ist das eben, wenn Entwickler nur Dollarnoten, statt Moral und Ethik in ihren kranken Schädeln haben.

    Aber das Problem betrifft ja Metzelspiele auch.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Foto in Spiel löst Skandal aus

    Ist zwar nicht grad schön, und vorallem für die Eltern, allerdings von denen, wer das Spiel kauft, weiß wohl höchstens 0,01 Prozent, dass das Bild "echt" ist und nicht gestellt
     
  5. us-sportfan

    us-sportfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Foto in Spiel löst Skandal aus

    Ich kannte bisher weder das Bild, noch den Jungen, noch das Spiel. Aber jetzt. Die Mutter sollte mal überlegen, ob es wirklich eine so gute Idee ist zum Boykott eines drei Jahre alten Spieles aufzurufen. Nach einer so langen Zeit ist es doch normalerweise schon in Vergessenheit geraten. Der Boykottaufruf wirkt dem natürlich entgegen.
     
  6. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Foto in Spiel löst Skandal aus

    Das sehe ich ebenso. Eigentlich wäre schon längst Gras über die Sache gewachsen. Ich bin (wie vermutlich viele andere auch) erst jetzt darauf aufmerksam gemacht worden.

    Donn