1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forumzeit stimmt nicht

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von cable-guy, 1. November 2010.

  1. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Mir fiel gerade im Newsbereich auf das die Forumzeit nicht stimmt.
    Geht eine Stunde vor, also immernoch Sommerzeit.
    (aktuelle Beiträge sind eine Stunde in der Zukunft)
    Es könnte sein das es seit den Wartungsarbeiten gestern Nacht so ist.

    Jetzt stimmt es auf einmal wieder. Hat sich also erledigt. Merkwürdig.

    Edit2:
    Ich hab's. Die Zeit stimmt nur nicht wenn man noch nicht angemeldet ist.
    Nach der Anmeldung ist sie ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Forumzeit stimmt nicht

    das hatten wir doch schonmal ... hier laufen ja mehrere Server, da wird wohl einer noch nicht umgestellt worden sein, daher ab und an die Abweichung.
     

Diese Seite empfehlen