1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forumtreffen -Digi Camp- 2008 (Fr. 25.07. - So. 27.07.)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von casper100, 29. März 2008.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Forumtreffen -Digi Camp- 2008

    dort darf nur der azubibot posten :)
     
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Forumtreffen -Digi Camp- 2008

    @Lechuk: :D :D :D
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Forumtreffen -Digi Camp- 2008

    Ich rief eben in der Apotheke Engelhardt in Niederbeisheim an. Letztes mal hatte ich auch über diesen Umweg über eine Apotheke (vermutlich die selbe) den Kontkat zu einem Gutinformierten gefunden, diesmal zu einem Herrn Frommann, welcher nach Blick in den Gemeindeboten (denn:"...im Kopf hab isch`s nit") zu berichten wusste, dass das diesjährige Mammutfest stattfinded am:

    26.Juli

    Damit würden dann Freitag, 25. Juli als erster Tag (Anreise, Aufbau, Kräftigung-Spaß-Dorscht) und Sonntag, 27.Juli (wieder geradeausschauen üben, Magen verhätscheln, Abbauen, fröhlich und traurig zugleich sein, Heimfahren) als Zeitpunkt für 2008 feststehen. Höhö. :D

    Ich würde sagen, bei Limmeroths rufen wir an, wenn etwas mehr Konkretes über die Teilnehmerzahl gesagt werden kann. :) (ich muss schon wieder die ganze Zeit schmunzeln hier :winken: )
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Forumtreffen -Digi Camp- 2008

    Au ja! Endlich wieder etwas, worauf man sich freuen kann! :love:

    Ich sehe es schon vor mir. Freitag gegen 14:00..15:00 Uhr Eintreffen der Ersten. Autoparken hinten auf dem Zeltplatz und ein erstes Begrüßungsbier vorn im Campingrestaurant.

    Warten auf die nächsten Ankömmlinge und noch ein gemeinsames Begrüßungsbier im Campingrestaurant.

    Pilgern zum unserem Lagerplatz, Begutachten des Kühlschranks, feststellen, daß der Stecker noch nicht in der Dose ist. Trotzdem schonmal das Bier einräumen.

    Dabei schon mal probieren, ob das mitgebrachte Bier noch kalt ist.

    Aufbauen der Pavilions.

    Erstmal zusammen unter die Pavilions setzen. Gemeinsam ein Bier trinken und warten, daß der Regen aufhört.

    Die nächsten Neuzugänge empfangen und ein gemeinsames Brgrüßungsbier trinken.

    Zelte aufbauen. Luftbletten aufblasen, Schalfsäcke einräumen.

    Gemlütlich zusemmensetzen und Bei einem Bier (ist der Külschrenk schoin kalt??) über das letze Treffen und die ollen Moder.. Moder... Moderratten... Moderatoren

    Zwischendurch noch schnell die Pavlionwände aufhängen, damit nicht so naß mit Regen...

    Mit einem klaten Bier auf das 200008er Diggiclamp anstoßen und den netten Abend beginnen... :winken:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Forumtreffen -Digi Camp- 2008

    Wie weit müsst ihr denn fahren? Also falls ich kommen sollte wären es 236 Kilometer (Bisher habe ich nur als Zielort Knüllwald angegeben).
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Forumtreffen -Digi Camp- 2008

    Meiner Einer hat glaub ich den weitesten Weg.
    Sind fast genau 300Km.

    @ Creep

    Stundenlang den "Ikea-Aufbauplan" des neuen Zeltes studieren hast du vergessen.
    Mit 3 Bier intus ging's dann aber doch ganz gut ... gelle? :D
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Forumtreffen -Digi Camp- 2008

    und nach 2 Stunden merken das ein wichtiges Teil fehlt ohne dass das Zelt nicht aufzubauen ist. :D
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Forumtreffen -Digi Camp- 2008

    @ zuständigen Mod.

    Könnte man evtl. den jetzt feststehenden Termin :

    Fr. 25.07. - So. 27.07.

    mit an den Threadtitel anhängen?
    Festpinen wäre auch nicht ... Danke! :winken:
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Forumtreffen -Digi Camp- 2008 (Fr. 25.07. - So. 27.07.)

    Wow ... das ging aber fix.

    Großes Danke
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Forumtreffen -Digi Camp- 2008 (Fr. 25.07. - So. 27.07.)

    Wie haltet ihr das da drei Tage aus ohne Forum, neusten Premiere-News-Gerüchten und ohne Digi TV? Stellt dann jemand einfach eine dumme Frage und als Antwort kommt: "SuFu benutzen!" ?