1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forumtreffen Digi-Camp 2007 vom 27. bis 29. Juli

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von majo, 11. März 2007.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007 vom 27. bis 29. Juli

    Bring das Thema mal wieder hoch, falls sich noch Interessierte finden. Vielleicht sollten wir aber doch einen neuen Thread aufmachen, damit auch Nichtmitleser sehen, daß es eine neue Gelegenheit gibt.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007 vom 27. bis 29. Juli

    Habe soeben einen eigenen Thread dafür eröffnet.
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007 vom 27. bis 29. Juli

    Wie ich gerade gesehen habe, wurde dieser Thread letztes Jahr Anfang März gestartet.

    --> Damit wäre es jetzt genau an der Zeit, schonmal an diesen Sommer(?!?) zu denken. Das Wetter draußen unterscheidet sich jedenfalls nicht wesentlich von dem, was wir letzten Juli zum Treffen hatten. Wir könnten also eigentlich auch schon nächstes Wochenende unsere Zelte aufschlagen :D

    An alle Teilnehmer der letzten Jahre: Laßt uns das mal wieder ins Auge fassen! Mein 5-Mann-Zelt liegt noch immer uneingepackt im Keller :)
    Es wäre ja auch "nur" noch 4 Monate hin. Und Lust aus ein paar gemütliche Abende mit Grillen, Lagerfeuer, Fachsimpeln und ein oder zwei Bier hätte ich jetzt schon :winken:

    An alle potentiellen Teilnehmer, die noch nicht dabei waren: Achtet einfach drauf, wenn hier der Thread "Digicamp 2008" auftaucht und schaut mal rein!

    So, ich bin die nächsten beiden Tage in Litauen und das Wochenende in Berlin. Danach schau ich hier wieder rein! :love:
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007 vom 27. bis 29. Juli

    Mein Zelt ist zwar eingepackt, aber das ist ja sowas von Latte ... :D

    Ja, nun wo per (meinem persönlichem) Beschluss der Sommer da ist, kommt die Camp- und Treffenslaune wieder hoch! Und die Sommerfüße ans Auto, höhö.

    Ich froi mich auch schon wieder drauf :D :D Übrigens: effjott hat sich bei mir gemeldet ... Hoffentlich findet er diesjahr Zeit und Gelegenheit Ende Juli (?) So wie alle anderen auch!!

    Viele Grüße und ein schönes erstes (Sommer!-)Wochenende an alle, :love:

    majo :)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007 vom 27. bis 29. Juli

    Na da konnte man aber keinen Schneemann bauen.:D
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007 vom 27. bis 29. Juli

    Digicamp!!!
    JAJAJAJAJAJA!

    Solange es wieder Ende Junli ist!
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007 vom 27. bis 29. Juli

    Was nun? Juni oder Juli?:D
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007 vom 27. bis 29. Juli

    Ähm Ende Juli meinte ich. Am 11. Juni hat unser Sohnemann ja Stichtag und ich will meine Frau natürlich dann nicht direkt an den ersten Wochenenden alleine lassen. ;)
     
  9. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007 vom 27. bis 29. Juli

    Wo wurde denn dein Sohnemann gestochen? ;)
    Ich tippe mal auf 18.-20.Juli. So in etwa lag es beim ersten DigiCamp 2005 auch. Is ja sowieso alles ein bissel früh, in diesem Knipsjahr. Aber schon die Vorstellung vom DigiCamp macht echt Schbass ;) :D
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007 vom 27. bis 29. Juli

    Gemütliches Beisammensein, auch -Digi Camp 2008- genannt?

    Sollten wir nicht splitten?
    Ich denke denke schon ... ok, eröffne ich dieses Jahr den Thread.